Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherungscd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Sicherungscd - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
goog1e_go_.zip buymeaslut.com
Sicherungscd - Hallo zusammen, ich bin heute auf die Seite laufen-in-koeln.de gegangen über Google, um mir Bilder vom gestrigen Lauf anzuschauen. Dann öffnete sich ein Fenster und ich dumme Nuss habe auf Ausführen oder Datei speichern geklickt. In meinem Downloadfenster steht der Ordner goog1e_go_.zip mit 422 kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
Sicherungscd - Hallo miteinander, ich habe seit gestern einen GVU Virus auf dem PC. Nachdem ich inzwischen tausende Foren abgeklappert habe und mir verschiedene Videos im Internet zu ähnlichen Trojanern angeguckt habe (da es zu "meinem" GVU Virus leider nirgends Videos gab), habe ich mich ans Werk gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.