Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.10.2013, 15:13   #31
sui321
 
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 ) - Standard

Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )



Ja, habs eben mal manuell versucht, kommt die gleiche Ansage " Hardware wurde wegen fehlender Software nicht installiert". War mal auf der Treiber seite von Plextor und habe die Nummer von meinem Plextor Laufwerk angegeben um den zugehörigen Treiber runterzuladen,wurde auch gemacht, als ich die Setup.exe dann laufen ließ, stellte sich dann raus das es "Driver Tuner", ein Program war und nicht mein gewollter Treiber, eigentlich unmöglich das die das automatisch da reinstellen, hätte sich auch gut wieder um ne Schadsoftware handeln können.
Hab in nem Forum gelesen, das ich eventuell mal vorm booten das Laufwerk einmal abklemmen soll und wieder dranstecken soll, dann müsste er die Hardware erkennen und nach Treibern fragen. Soll ich dies mal ausprobieren und besser Finger weg?
Gruß

Alt 13.10.2013, 09:14   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 ) - Standard

Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )



Versuch es mal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
adware.adon, avira searchfree toolbar, desktop, einstellungen, farbar, farbar recovery scan tool, flash player, google startseite, hijack.searchpage, hijack.startpage, iexplore.exe, install.exe, mozilla, msiinstaller, newtab, ntdll.dll, plug-in, pup.dealply, pup.dealply.a, pup.optional.amonetize.a, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.dealply, pup.optional.dealply.a, pup.optional.dprotect, pup.optional.elex.a, pup.optional.lyrics.a, pup.optional.qvo6.a, pup.software.updater, tr/drop.softomat.an, tr/trash.gen, trojan.downloader, trojan.staser




Ähnliche Themen: Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )


  1. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  2. QVO6-Problem auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (17)
  3. Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  4. Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (7)
  5. QVO6-Virus eingefangen mit Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (3)
  6. Windows 8: qvo6.com als Zwangsstartseite in Firefox und Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (11)
  7. Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (9)
  8. Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (13)
  9. Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  10. Zuerst QVO6 eingefangen, danach Buildt 7601-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (17)
  11. Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  12. Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  13. Windows XP: Websiten werden auf QVO6 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (22)
  14. Qvo6 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (9)
  15. Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (6)
  16. Qvo6.com eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (13)
  17. qvo6 virus internet explorer windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (18)

Zum Thema Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 ) - Ja, habs eben mal manuell versucht, kommt die gleiche Ansage " Hardware wurde wegen fehlender Software nicht installiert". War mal auf der Treiber seite von Plextor und habe die Nummer - Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.