Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.searchpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Internetseiten
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox Mozilla
Hijack.searchpage - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze schon seit langem Firofox Mozilla.Mache auch immer die nötigen Updates.Seit vorgestern spinnt das Teil plötzlich.Habe über T-online E-mail Programm eine e-mail von ebay runtergeladen und geöffnet.Daraufhin hat der Firefox plötzlich einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Hijack.searchpage - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Hijack.searchpage - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Hijack.searchpage - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Hijack.searchpage - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Hijack.searchpage - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: blaue, doppelunterstrichende Wörter mit Verlinkungen und willkührlich sich öffnende Tabs
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher Computer-Laie und haben seit vorgestern ein Problem. Ich habe meinen Laptop meinen Mitbewohner ausgeliehen, der sich für die Uni ein Programm runtergeladen hat. Gleichzeitig wurden nahezu 15 andere Programme mit installiert, die ich daraufhin unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Hijack.searchpage - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Hijack.searchpage - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich !
Hijack.searchpage - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softeareupdater
Hijack.searchpage - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Hijack.searchpage - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto gehackt
Hijack.searchpage - Hallo Trojaner-Board-Team Wie in den Medien beschrieben wurde auch eines meiner E-Mail Konten gehackt. Ich habe gestern mit Malewarebytes den Pc gereinigt. Es wurden 211 Bedrohungen angezeigt, davon ca. 30 Trojaner. Danach habe ich all meine relevanten Passwörter geändert. Doch heute wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Netbanking sperrt Konto wegen Trojanermeldung; Kaspersky nicht fündig
Hijack.searchpage - Hallo, mein Netbankingkonto wurde kürzlich gesperrt, da auf meinem Rechner ein Trojaner sein soll. Ich verwende Windows 7, Kaspersky Pure 3, bin stets upgedatet und kann keinen Trojaner finden! Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Bei der Datensammlung, wie von Euch vorgegeben, konnte der...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Hijack.searchpage - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe entdeckt das ich den Lollipop Network Virus habe. Ich hab auch schon den Scan mit dem Farbar Recovery Scan gemacht und Folgendes ist dabei rausgekommen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-01-2014 02 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Notebook überprüfen
Hijack.searchpage - Ich habe hier ein HP Notebook, wo ich seit letzter zeit festgestellt habe, dass im IE bei einigen Seiten manchmal keine Bilder angezeigt werden sondern nur ein ein schwarzes x angezeigt wird. Auch habe ich bemerkt, wenn ich in ein Suchfeld klicke unterhalb eine Werbung angezeigt wird und ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Tab als AddOn im IE lässt sich nicht deaktivieren/löschen
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat auf seinem PC mit Windows XP das Home Tab im IE als AddOn, was sich weder deaktivieren noch löschen läßt. Mit dem FRST habe ich das FRST Logfile und das Addtions Logfile von diesem PC erstellt. Könnte mir bitte jemand helfen - vielen Dank. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Hijack.searchpage - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Hijack.searchpage - Beim Starten des Computers oder auch immer mal zwischendurch kommt die Aufforderung ein Update zu tätigen "C:/Program Files(x86)/SoftwareUpdater/SoftwareUpdater.Ui.exe". Habe bereits in eurem Forum gelesen, dass dies keine positive Aufforderung ist und das Problem beseitigt werden muss. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, schwedisch, Firefox, certified toolbar entfernen misslingt
Hijack.searchpage - Hallo, wie im Betreff angegeben, kann ich im Firefox nicht abstellen, dass die "certified toolbar" aktiv wird und/oder sich einnistet. Würde es gerne loswerden. Das Windows XP ist schwedisch, aber ich kann beide Sprachen und kenne sowohl die deutsche als auch die schwedische Windows XP Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.