Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.searchpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Hijack.searchpage - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Musik im Hintergrund
Hijack.searchpage - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Hijack.searchpage - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
Hijack.searchpage - hallo ich schaue auf kkiste immer die serien teile die ich verpasst habe.es klappte lange sehr gut nun geht das nicht mehr bekomme den fehler angezeigt den ich als überschrift angegeben habe.auch das abschalten von norton hat nichts geholfen. mein systhem ist win 7 und norton 360 online als firewal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe und einiges mehr ..........
Hijack.searchpage - Hallo ich bin Oliver und habe den selben Trojaner eingefangen wie viele andere im Netz softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" diesen habe ich in Quaratäne verschoben und denke ausversehen mit Ordner gelöscht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Hijack.searchpage - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Hijack.searchpage - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Avast zeigt einmalig rootkit, bei jedem weiteren Scan nicht mehr.
Hijack.searchpage - Gestern habe ich beim Avast Scan die Nachricht erhalten, es seine drei rootkit Dateien gefunden worden, ich konnte sie mit keinem der angebotenen Tools löschen, in Quarantäne stecken oder reparieren. Beim nächsten Scan zeigte mir Avast an, es sei alles ok. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Hijack.searchpage - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.ui.exe (Windows vista) will auf meinen rechner zugreifen
Hijack.searchpage - Ein Programm namens softwareupdater.ui.exe versucht, auf meinen Rechner zuzugreifen (Windows vista). Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
Hijack.searchpage - Hallo, ich habe nun ebenfalls den berüchtigten Telekom-Brief mit der Warnung vor dem Online-Banking-Trojaner erhalten. An meinem Anschluß sind 4 potenzielle Kandidaten angeschlossen. Wie kann ich den befallenen Rechner identifizieren? Habe bereits Avast Antiviren Software, Spybot, Avira...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Hijack.searchpage - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden mit Werbung verlinkt, SW 'pricealarm' als ADMIN installiert
Hijack.searchpage - Guten Abend, leider haben ich bei Chip.de das Programm 'Free Pdf Perfect' downgeladen und als Admin installiert. Es kamen dann aber noch zwei weitere Aufforderungen, das Admin-Kennwort einzugeben, einmal beim Programm 'pricealarm.exe' und dann noch bei einem anderen, an dessen Namen ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: rvzr-a.akamaihd.net
Hijack.searchpage - Hallo, guten Tag, ich bin neu hier und habe mit dem oben genannten Programm ein Problem. Ich habe schon in einem Thread gelesen, dass auch ein anderer Nutzer das Problem hat, aber ohne Anleitung will ich nichts unternehmen, weil ich ein blutiger Laie bin. Vielen Dank Driver23
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Hijack.searchpage - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen
Hijack.searchpage - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 "laggt" erst und hängt sich anschließend auf
Hijack.searchpage - Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr folgendes Problem mit meinem Desktop-PC: Nach einer unbestimmten Zeit (von 1 Minuten - 10 Stunden nach dem Hochfahren) habe ich starke Laggs und eine Hohe CPU- und/oder Datenträgerauslastung. Nach ein paar Laggs hängt sich der PC dann komplett auf und der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Programme laden "ewig" + certiefied toolbar
Hijack.searchpage - Liebe Board-Mitglieder, sitze hier vor dem Rechner meiner Verwandten, der unvorsichtigerweise mit einem unaktuellem Virenprogramm betrieben wurde. Der Rechner startet normal und der Desktop erscheint. Klickt man dann ein Programm an, erscheint der Kreis, der das Laden symbolisiert, aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Hijack.searchpage - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: RUNDLL / TBUpdater
Hijack.searchpage - Hallo Trojaner-board.de Team, nach dem Einschalten des Rechners dauert es ca. 30 min bis ein Windowsfenster (blauer Rahmen) aufgeht und mir folgendes mitteilt. RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Programme\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Hijack.searchpage - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus hd 3.8 weg bekommen
Hijack.searchpage - ich habe schon das thema mit dem Schrauber gelesen und habe das programm FRST installiert und scan durchgeführt ergebniss: FRST Editor: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Kayis (administrator) on KAYIS-TOSH on 18-10-2013 11:22:56 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Hijack.searchpage - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Hijack.searchpage - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll / Home Tab-Infektion
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, bekomme beim Starten folgende Meldung: RunDLL: Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Habe zuvor festgestellt, dass sich bei mir im Firefox (aktuellste Version) ein "HomeTab-Addon" installiert hat....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.