Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.searchpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojaner Monstermarketplace
Hijack.searchpage - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wegen einiger "großvolumiger" Programme welche nur noch unter XP laufen auf diesem auch das XP wieder installiert. Ich weiß dass ich damit die Systemleistung nicht optimal nutzen kann, aber mit einer ständig laufenden VM-Ware ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Hijack.searchpage - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Hijack.searchpage - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pay Pal Nachricht geöffnet
Hijack.searchpage - Guten Abend zusammen, meine Frau hat diese Woche die Paypal Meldung geöffnet. Kaspersky hat direkt reagiert, da habe ich heute mal einen Scan mit MBAM gemacht. Was soll ich eurer Meinung mit den Ergebnissen machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Hijack.searchpage - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Hijack.searchpage - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Hijack.searchpage - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Hijack.searchpage - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
browser extrem langsam
Hijack.searchpage - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Hijack.searchpage - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
Hijack.searchpage - Hatte mir eig nur Open Office heruntergeladen, seit dem habe ich den qvo6 Startseite Bildschirm, werde ihn nicht los und Pc läuft seitdem auch langsamer. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Combofix hilft - aber nur kurzfristig.
Hijack.searchpage - Hallo, Seit ich vor einigen Tagen eine free-software heruntergeladen habe (ein PDF maker), ist der laptop wenige Minuten nach dem Hochfahren unendlich langsam bzw. lahmgelegt. Div. Webseiten scheinen zu "springen" (werden verändert) oder werden nicht mehr geöffnet. Im Hintergrund läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
Hijack.searchpage - Hallo da bin ich wieder, ich leider immer wieder feststellen, dass sich bei mir was eingenistet hat. Ersteinmal benötige ich natürlich Hife bei der Bekämpfung und dann eine Empfehlung für den Schutz. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Hijack.searchpage - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Hijack.searchpage - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Hijack.searchpage - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf allen Webseiten und Verlinkung von wahllos markierten Wörtern auf Werbeseiten
Hijack.searchpage - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich auf allen Webseiten die ich (regelmäßig) besuche mit übermäßiger Werbung konfrontiert. Außerdem tauchen ständig Artikel/Produkte auf, die ich mir davor bei dem entsprechenden Anbieter angeschaut habe sowie weitere und/ oder ähnliche Produkte derselben oder...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
Hijack.searchpage - Liebes Forum, ich habe mir gestern "Filezilla" runtergeladen. Seitdem leitet mein Firefox ständig auf www.qvo6.com um. Ich habe Bedenken, daß ich noch weitere Infektionen habe, da der Rechner seither langsamer geworden ist - ich bin jedoch keine Fachfrau auf diesem gebiete. Was kann ich tun?...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
Hijack.searchpage - Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mi meine Win7 Laptop. Habe die Tag Boot CD für VirensScann runtergeladen und CD Erstellt. Um einen Rechner zu überprüfen. Nun bekomme ich aber auf meinem Rechner immer die Meldung von Win7 ein Kleines Weises Fenster geht auf und da steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Öffnen des Internet Explorers ( http://www_getwindowinfo/ )
Hijack.searchpage - Hallo liebe Trojaner-Board Community :) Ich mache mir sorgen, ich habe mir gestern eine Treiber-Update Software runtergeladen und meine Treiber zu aktualisieren nun weiß ich nicht ob ich einen Virus, Malware, Trojaner, Adware etc. habe. Bei dem Treiber Scanner handelte es sich um :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc neu Instaliert / fehler bleiben / Malware gefunden / PC brutal langsam
Hijack.searchpage - Servus beinand, nachdem ich jetzt schon einiges ausprobiert hab (erklärung kommt gleich), und einige Kollegen die sich mitm PC besser auskennen gefragt hab und alles nicht gefunzt hab, brauch ich bitte die Hilfe aus den heiligen Hallen des Trojaner-Boards. So nun zur Erklärung: Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
Hijack.searchpage - Hallo und guten Abend zusammen, habe seit dem Download von Free System Utilities einen Schädling namens Software.Updater.Ui.exe mit drauf. Dieser springt jedesmal beim Hochfahren des Rechners mit an, aber ich drücke ihn jedesmal wieder weg. Leider ist das mit der Zeit sehr nervig. Kann man da...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Hijack.searchpage - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Hijack.searchpage - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
grün doppelt unterstrichene Textstellen
Hijack.searchpage - Moin zusammen, habe genau die gleichen Symptome wie kikki...... habe nur kein Laptop und wenn mein rechner (mit Windows 7 32bit) startet kommt die Fehlermeldung wie bei Kikki in einem Popup "Protected : Der hinzuzugefügende Wert war ausserhalb des Berreichs Parametername Value" Ich habe seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.