Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.software.updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Pup.software.updater - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Pup.software.updater - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Pup.software.updater - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A Updater.exe erscheint trotz löschen wieder
Pup.software.updater - Hallo Ich habe da ein Problem das immer wieder diese Updater.exe von Malewarebytes oder Remove Fake Antivirus gefunden wird. Bei Remove Fake Antivirus wird sie zwar gelöscht und bei MBAM lösche ich sie aus der Quarantäne , aber zu einen späteren Suchlauf ist diese wieder vorhanden. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Logfile
Pup.software.updater - Hallo, nachdem mein PC (Windows 7, 64 bit) in letzter Zeit immer wieder sehr "ausgelastet" ist und es mir so erscheint, als ob ständig auf die Festplatte zugegriffen würde, habe ich Malwarebyte installiert und es hat einige Probleme gefunden, die ich anschließend poste. Leider habe ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.software.updater - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Pup.software.updater - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt? Mail Delivery
Pup.software.updater - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome überall werbung
Pup.software.updater - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Pup.software.updater - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
Pup.software.updater - Hallo Forum, ich bin mir nicht sicher ob der PC safe ist. Meine Tochter spielt manchmal online irgenwelche Pferdebrowsergames. Nach einem scan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" erhielt ich folgendes Ergebnis mit dem ich nicht viel anfangen kann. In der Hoffnung auf eine fundierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
Pup.software.updater - Liebes Trojaner Board! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit komisches Verhalten meines Rechners. Unter anderem poppt nach dem Aufstarten eine Message auf die folgendes besagt: "Problem beim Starten von c:\users\\Appdata\Roaming\newnext.me\\nengine.dll - Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Pup.software.updater - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account verschickt eigenmächtig E-Mails, Virenscanner kann nichts finden (Norton)
Pup.software.updater - Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir mein E-Mail-Account (AOL) gesperrt worden ist wegen ungewöhnlicher Aktivitäten. Mein PC wird durch Norton geschützt. Ende letzten Jahres habe ich das Update Win 8.1 installiert. Während der Installation wurde offenbar Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Pup.software.updater - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Pup.software.updater - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.software.updater - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.software.updater - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Pup.software.updater - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
mindestens Iminent ist wieder da+ Werbung dealfinder + infizierte Keys
Pup.software.updater - hallo... Ich habe im vergangenen Jahr mein Lappi mit Eurer Hilfe gesäubert, und ich denke, dass ich auch alle Vorgaben befolgt habe. Trotz alledem hat mit Malwarebytes Anti-Malware soeben mitgeteilt: Infektion. Ich habe nur "Iminent" gelesen...und nun sind meine Alarmglocken wieder oben. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Pup.software.updater - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Windows Security Update MS13-052
Pup.software.updater - Hi, habe identes Problem wie http://www.trojaner-board.de/145996-windows-fake-security-update-popup.html hier, habe die selben Schritte versucht, Malware, AdwCleaner und Junkware Removal haben leider nicht geholfen, da dachte ich ich frage mal hier nach :) Mein FRST habe ich anbei, die andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister gefunden
Pup.software.updater - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: MyPC Back up pop up
Pup.software.updater - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Pup.software.updater - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.