Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.software.updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Pup.software.updater - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Pup.software.updater - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Pup.software.updater - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Bedrohungen, infizierte Dateien nach Quickscan identifiziert!
Pup.software.updater - Hallo zusammen! nach einem Quickscan haben sowohl Avast Antivirus als auch Malwarebytes Anti-Malware mehrere Bedrohungen, bösartige Programme, infizierte Dateien, etc. auf meinem Laptop identifiziert! Mithilfe des Antivirus-Programms lassen die sich aber nicht beseitigen und ich weis auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit - Werbebanner und Pop-Ups
Pup.software.updater - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches vor kurzem bereits hier: http://www.trojaner-board.de/147076-search-conduit-trojaner.html behoben wurde. Als Startseite im Firefox ist search.conduit... hinterlegt und nicht aenderbar. Aussedem kommen auch bei mir ungewollt Werbebanner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Pup.software.updater - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.software.updater - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse einer Log Datei
Pup.software.updater - Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung einer Logdatei. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Danke Alex HIer die Log-Datei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ständig ab
Pup.software.updater - Meine beiden Browser Internet Explorer und Mozilla frieren ständig ein und stürzen ab. Ich könnte hierbei etwas Hilfe gebrauchen. Mein defogger-disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:31 on 23/12/2013 (Daniel) Checking for autostart values......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.software.updater - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.software.updater - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
Windows 7: System ungewöhnlich langsam
Pup.software.updater - Hallo, ich habe heute Nachmittag für meinen Firefox AnonymoX installiert, das hat mir gleich noch einige Zusatzprogramme dazu geschenkt, die ich dann via Systemsteuerung deinstalliert habe. Danach kam noch ein Downloader für ein recht bekanntes, in Deutschland nicht mehr erreichbares...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.software.updater - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
BetterSurf, Nation zoom Trojaner
Pup.software.updater - Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel ahnung, nur schon mal im voraus. also, mein AVG hat mir schon vor einigen Tagen eine Meldung gemacht das ich eine male oder adware habe, die sich bettersurf nennt. Das habe ich in die Quarantäne geschoben. Darauf hin habe ich dann C geöffnet um mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.software.updater - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom entfernen
Pup.software.updater - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.software.updater - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Pup.software.updater - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm BKA Trojaner
Pup.software.updater - Hallo zusammen, Ich habe mir den besagten BKA Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist ein Win xp Wenn er hochgefahren ist kommt nur ein weißer Bildschirm und ich kann absolut nichts machen. Sobald ich dann den Startknopf Drücke, verschwindet der weiße Bildschirm, das windowslogo wird sichtbar und...
Log-Analyse und Auswertung
RVZR-a.akamaihd.net erschien, seitdem PC langsam, Texte farblich und unterstrichen, dahinter Webebanner
Pup.software.updater - Hallo, ich komme allein leider nicht mehr zurecht. Ich habe seit Donnerstag Abend eine Webseite angezeigt bekommen (RVZR-a.akamaihd.net) mit dem Hinweis, dass mein PC infiziert sei und ich eine Software installieren solle. (Leider weiss ich nicht mehr welche). Gleichzeitig wurde mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Pup.software.updater - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.software.updater - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
Pup.software.updater - Ich bin leider auf ein "Amazon.de"-Mahnungsfile (...pdf.exe) hieingefallen. Nun erhalte ich immer wieder die Meldung "möglicherweise falsche Windows-Kopie", es wird die Seriennr. der Windows7 nicht authorisiert u. ä. Ein Microsoft Security Essentials ergab "Rotbrow A, B, E". Die Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.software.updater - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol 100 €
Pup.software.updater - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.