Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.softomat.an

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
Tr/drop.softomat.an - Hallo, Malwarebytes und Avira melden diverse Virenfunde. Der Laptop fährt nach einem Neustart (z.B. nach Updates) nicht mehr richtig hoch und ist auch ansonsten insgesamt schrecklich langsam. Hier die Log-Files: Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Tr/drop.softomat.an - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bitdefender wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Tr/drop.softomat.an - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bitte um die Aufnahme in den Ausnahmen-Status. Wir sind hier ein kleines "spendenwilliges" 3 Mann Büro:heilig:, kämpfen uns ohne IT-Support durchs Leben und brauchen Eure Hilfe. Plötzlich konnten von einem email-Postfach keine mails mehr versendet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Tr/drop.softomat.an - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Tr/drop.softomat.an - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook vollkommen langsam geworden nach möglichem Befall
Tr/drop.softomat.an - Liebe Forenmitglieder, ich glaube mir einen Virus oder Trojaner gefangen zu haben. Seit gestern Nachmittag ist mein MS Outlook 2000 extrem langsam geworden. In dem Programm kam auch vorhin die Fehlermeldung, es könne nicht auf C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Tr/drop.softomat.an - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Tr/drop.softomat.an - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN/Windows 7 64 Bit
Tr/drop.softomat.an - Schon wieder ich :-/ Avira und Malwarebytes haben beide 2 Trojaner gefunden. Keine Ahnung wo die schon wieder her kommen Kann mir jemand helfen? Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira findet "TR.Trash.Gen" [trojan]
Tr/drop.softomat.an - Seit zwei Tagen findet Avira in unregelmäßigen Abständen den TR.Trash.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Über die Entfernen-Taste schmeiß ich das Ding zwar in die Quarantäne, komplett kann ich mich jedoch dem nicht entziehen. Daher bitte ich um eure Hilfe. Bin das erste Mal hier und hoffe die...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Tr/drop.softomat.an - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Tr/drop.softomat.an - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Tr/drop.softomat.an - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Tr/drop.softomat.an - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-XP, Avira und MBAM Fund, Trojaner "TR/Drop.Softomat.AN"
Tr/drop.softomat.an - Hallo! Ich glaube ich bräuchte noch mal eure Hilfe.. Habe heute einen Routine MBAM-Scan laufen lassen, wobei leider was gefunden wurde. Nach Entfernen und Neustart hat sich dann Avira mit Fund: "TR/Drop.Softomat.AN" gemeldet. Wäre nett, wenn ihr mir bei der Reinigung noch mal helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR Trash Gen
Tr/drop.softomat.an - Hilfe, habe seit Monaten Probleme mit meinem Laptop (Windows XP). Antivir und Malewarebytes haben den Trojaner TR Trash Gen gefunden. Habe alles gelöscht und trotzdem noch Probleme. Bekomme beim Starten immer die Meldung Server ist ausgelastet - wechseln zu. Bin langsam echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Tr/drop.softomat.an - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
Tr/drop.softomat.an - Hallo habe mich hier angemeldet. Weil ich mir unsicher bin ob mein Rechner nach so vielen Funden vom Avira-Scann wirklich clean ist. Habe alle funde in die Quaratäne geschoben, aber sind damit die Viren wirklich restlos entfernt? Was muss ich tun oder welche Programme gibt es die auch die Rigestry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Tr/drop.softomat.an - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: ständig Werbung wenn ich online bin
Tr/drop.softomat.an - Hallo zusammen! Seit kurzem hab ich ständig Werbung auf dem Rechner wenn ich online bin. Zum Beispiel seit gestern auf Facebook ein riesiges Werbefeld dass eigentlich nur durch einige Werbebotschaften zu erkennen ist und ansonsten Transparent. Zudem auf vielen weiteren Seiten Wörter die farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Tr/drop.softomat.an - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Tr/drop.softomat.an - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Tr/drop.softomat.an - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit Trojaner TR/Drop.Softomat.An und TR/Trash.Gen und Maleware über Seite Mywebface
Tr/drop.softomat.an - Hallo Trojaner-Board, habe mich über die Seite Mywebface mit Viren infiziert habe Malewarebytes laufen lassen und alle Funde aus Quarantäne gelöscht, hier die Logfiles: Zuerst Quick Scan Dann VollScan:
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Tr/drop.softomat.an - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.