Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Portaldosites/snapdp/dosearches Virus.
Pup.optional.dprotect - Habe seit heute auf Firefox den portaldosites Virus auf meiner Startseite. Vorher hatte ich dosearches, welches ich aber auch noch in Chrome habe. Bei Firefox wurde es aber irgendwie von portaldosites verdrängt. Im Internet Explorer habe ich snapdo auch schon längere Zeit. Nur benutze ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol 100 €
Pup.optional.dprotect - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Pup.optional.dprotect - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Pup.optional.dprotect - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.