Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Löschen von Spyhunter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.09.2013, 08:04   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Löschen von Spyhunter - Standard

Löschen von Spyhunter



lass einfach delfix laufen, das löscht das auch
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.09.2013, 13:44   #17
Ben1983
 
Löschen von Spyhunter - Standard

Löschen von Spyhunter



Hallo Schrauber,

vielen vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe jetzt soweit alles ausgeführt.

Habe mir jetzt Malewarebytes runtergeladen. Avast Antivirus hatte ich schon im Vorfeld.
Werde mich durch den Rest noch durcharbeiten. Verwende zur Zeit noch den Internet Explorer, werde aber jetzt auf Deine Anraten davon Abstand nehmen und zu Firefox wechseln.
Was ich nicht ganz verstehe ist das AddOn NoScript. Es blockiert Java. Ist das sinnvoll und wenn ja warum?

Ich hoffe, dass ich mit Deinen vielen nützlichen Tipps nun erst einmal Ruhe haben werden.
Und diesen Hinweis von Dir werde ich mir Einrahmen :-)

"Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist."

Danke Dir sehr für Deine Unterstützung.
__________________


Alt 09.09.2013, 06:01   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Löschen von Spyhunter - Standard

Löschen von Spyhunter



Jede Seite kann im Hintergrund schadhaften Code ausführen, in einem Script. NoScript stoppt alle Scripte. Dann kann es sein dass etwas auf einer Seite nicht funktioniert, wie zb Youtube Videos auf Youtube, da die Seite aber bekannt und legitim ist kannste dort dann Scripte erlauben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Löschen von Spyhunter
.dll, adware.installbrain, dateien, filescout.exe, java/exploit.agent.nuy, java/exploit.agent.ond, java/exploit.cve-2013-1493.gy, preferences, pup.browser.defender.a, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.browserdefender.a, pup.optional.datamngr, pup.optional.filescout.a, pup.optional.ibryte.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.speedanalysis, pup.optional.speedanalysis3.a, pup.optional.sweetim.a, search the web, service pack 2, spyware.zbot.ed, trojan.favlock, trojan.pup.optional.filescout.a, vista




Ähnliche Themen: Löschen von Spyhunter


  1. Spyhunter via SafeCart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (3)
  2. Windows 7 SpyHunter lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (3)
  3. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  4. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  5. Spyhunter 4 löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (11)
  6. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  7. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  8. Spyhunter 4 installiert - gescannt - vorm löschen wieder deinstalliert - Resteentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (9)
  9. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  10. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  11. Trojaner + SpyHunter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (1)
  12. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  13. Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  14. SpyHunter-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (4)
  15. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  16. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  17. Spyhunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2007 (4)

Zum Thema Löschen von Spyhunter - lass einfach delfix laufen, das löscht das auch - Löschen von Spyhunter...
Archiv
Du betrachtest: Löschen von Spyhunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.