Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner + SpyHunter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.05.2013, 18:59   #1
Songaa
 
Trojaner + SpyHunter - Standard

Trojaner + SpyHunter



Hallo,
ich habe mein Windows(7) Pc neu aufgesetzt und habe mir (zur sicherheit) SpyHunter installiert und musste nun feststellen ,aber nun gut.
Ich habe das Program deinstalliert und mein Rechner neu gestartet.
Danach mit Emisoft Anti Malware durchgescannt und hatte als Ergebnis, Trojaner und andere Funde

Emisoft hat die Probleme behoben, aber irgendwie trau ich der Sache dann doch nicht.

Ich habe mal ein Log file erstellt und würde mich freuen, wenn ihr da mal ein Blick drauf werfen würdet..




Vielen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: log hijackthis.log (10,9 KB, 135x aufgerufen)

Alt 15.05.2013, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner + SpyHunter - Standard

Trojaner + SpyHunter



Hallo und

Zitat:
Danach mit Emisoft Anti Malware durchgescannt und hatte als Ergebnis, Trojaner und andere Funde
Schön und wo sind die Logs dazu? Mit solchen unkonkreten Angaben kann dir niemand helfen!

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner + SpyHunter
andere, anti, aufgesetzt, blick, deinstalliert, ergebnis, erstell, erstellt, file, funde, installiert, log, log file, malware, neu, probleme, rechner, sache, sicherheit, stelle, troja, trojaner, werfen, windows, würde



Ähnliche Themen: Trojaner + SpyHunter


  1. SpyHunter 4 - Unbekannte Objektausführung - möglicherweise Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (9)
  2. Adware, Spyhunter und co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (21)
  3. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  4. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  5. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  6. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  7. Löschen von Spyhunter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (17)
  8. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  9. Spyhunter 4 und Qvo6 - Was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (18)
  10. Spyhunter 4 loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (5)
  11. Trojaner auf meinem Laptop (serialcodes_net[1].htm) + SpyHunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (29)
  12. Spyhunter 4 los werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (18)
  13. Trojaner durch u.a. SpyHunter 4 - wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (4)
  14. Spyhunter 4 und andere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (4)
  15. Spyhunter opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (15)
  16. zlod.sus, andere trojaner und bzw zusätzlich durch spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2007 (8)
  17. Spyhunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2007 (4)

Zum Thema Trojaner + SpyHunter - Hallo, ich habe mein Windows(7) Pc neu aufgesetzt und habe mir (zur sicherheit) SpyHunter installiert und musste nun feststellen ,aber nun gut. Ich habe das Program deinstalliert und mein Rechner - Trojaner + SpyHunter...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner + SpyHunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.