Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.favlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: 166 Funde bei Avira
Trojan.favlock - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Trojan.favlock - Hallo! Da ihr mir das letzte mal so schnell und schmerzlos geholfen habt,bitte ich euch erneut um geduld ;) Ich hab heut das Polizeivirus entdeckt auf meinem Laptop.und hätts,logischerweise,gerne weg.. Wer kann mir bitte helfen? screenshot:
Log-Analyse und Auswertung
IHAVENET-virus??
Trojan.favlock - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Spyhunter
Trojan.favlock - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Trojaner
Trojan.favlock - Hallo liebe Forumgemeinde, habe wie in der Themenüberschrift beschrieben diesen ihavenet...Trojaner seit letzten Donnerstag auf meinem Rechner. Bisher habe ich Antivir, adwcleaner und Malwarebytes über die Festplatte laufen lassen. Einzig Malewarebytes hatte was gefunden. Ach ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.