Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.pup.optional.filescout.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
Trojan.pup.optional.filescout.a - hallo! Habe malewarebytes die letzten tage laufen lassen und es wurden mir 222 viren angezeigt und in Quaratäne gestellt, der rechner ist sehr langsam geworden und firefox und andere anwendungen reagieren teilweise nicht oder muss diese abbrechen! desöfteren kriege ich eine meldung das meine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Trojan.pup.optional.filescout.a - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Spyhunter
Trojan.pup.optional.filescout.a - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus eingefangen
Trojan.pup.optional.filescout.a - Hallo, habe mir den interpol virus eingefangen. Habe mit frst folgendes bekommen (unter win7 64bit): FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-PMU968A on 01-09-2013 14:39:40 Running from G:\ Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Malwarebytes findet 1 infizierte Datei: Trojan.PUP.Optional.FileScout.A, bei einen anderen Benutzer Pub.Optional.Open.Candy
Trojan.pup.optional.filescout.a - Liebe Helfer Bei einen Routinescan fand Malwarebytes beim Computeradministrator Trojan.PUP.Optional.FileScout.A und bei Benutzer ohne Administratorenrechte Pub.Optional.Open.Candy Ich habe bei beiden Beutzerkonten diese Dateien erfolgreich gelöscht. Weitere Scans mit MWB auf beiden Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Trojan.pup.optional.filescout.a - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Trojan.pup.optional.filescout.a - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Trojan.pup.optional.filescout.a - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.