Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Spyware.zbot.ed - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - Spyware.Zbot.ED bzw. HEUR/QVM03.0.Malware.Gen gefunden durch Malwarebytes bzw. 360 Internet Security
Spyware.zbot.ed - Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Stunden mit Malwarebytes etwas gefunden, was sich nicht entfernen lässt. In der Registry ist ein Eintrag, der sich auf eine exe-Datei in C:\ProgramData\******.exe bezieht. Wenn man den Eintrag und die Datei löscht, werden diese sofort wieder unter einem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Spyware.zbot.ed - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch MSE - Trojan:Win32/Peaac.gen!A!plock
Spyware.zbot.ed - Hallo Trojaner-Board Ich bin (leider) mal wider auf eure Hilfe angwiesen. Heute morgen meldete MSE einen Trojaner den ich in Quarantäne verschoben habe. Vollständiger Scan anschliessend brachte nix mehr aber die Suchläufe mit ESET und MBAM brachten Meldungen hoch. Es wäre nett wenn da...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Spam: RechnungOnline Monat November
Spyware.zbot.ed - RechnungOnline Monat November 2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat November 2013 " (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Spyware.zbot.ed - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Spyware.zbot.ed - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner Zbot.gen gefunden in C:\Users\*****\Appdata\Roaming\Cuyfzy\piutfas.exe
Spyware.zbot.ed - Ich habe den oben genannten und weitere Viren mithilfe von 'Windows Defender' und 'Malewarebytes Anti-Maleware' auf meinem Pc gefunden. Es öffnen sich mehrere Java Downloads, die aber nicht ausgeführt werden können weil ich Java Downloads deaktiviert habe. Ich habe bereits versucht, die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Spyware.zbot.ed - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: 'TR/Crypt.Xpack.66163' [trojan] gefunden.
Spyware.zbot.ed - Guten Abend :) Seit heute meldet mir Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\Users\Lena\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\AodbeARMHelper.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.66163' gefunden. Ein Versuch die Datei in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
GData Internet Security meldet infizierte ausgehende Mails
Spyware.zbot.ed - Hi hier der Ablauf in Kürze: User hat den Anhang einer Spam Mail geöffnet. Heute meldete das (leider veraltete) GData Internet Security den Versand von SPAM Mails: Virenprüfung ausgehender Mails Absender: hhouse@oi.com.br
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
Spyware.zbot.ed - Hallo, seit gestern Abend meldet Avira beim Hochfahren des PC immer, dass der Virus BOO/Cidox.B gefunden worden sei. Exportierte Ereignisse: 04.05.2014 22:20 Malware in Bootsektor gefunden Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Spyware.zbot.ed - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Spyware.zbot.ed - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf C:\Users\
Spyware.zbot.ed - Hallo, habe mir gestern durch öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer Mail einen Trojaner eingefangen (MS-Dos Anwendung). Habe Antivir durchlaufen lassen. Folgender Fund: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Hbmyep\wugfjslns.exe Mit der Anmerkung: TR/Crypt.ZPACK.65462Trojan
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Spyware.zbot.ed - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
Spyware.zbot.ed - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde, habe hier ein Rechner mit dem Bundespolizei-GVU-Trojaner. Beim normalen Hochfahren ist der Rechner durch ein Bild mit lauter Interpol-Zeichen gesperrt. Selbst im abgesicherten Modus kann ich nur über den Administrator auf das System zugreifen und konnte dort...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gefunden !
Spyware.zbot.ed - Hallo ! Ich habe McAfee All Access - Total Protection und 3 Trojaner wurden Isoliert. Hier das Element und Bedrohung : Element: 11a55800-1704638d Bedrohung: JS/Exploit!JNLP Element: monkap0.exe Bedrohung: Artemis!D7571EC00F8C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Spyware.zbot.ed - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
Spyware.zbot.ed - Hallo Zusammen, schonmal vorweg ich habe keine Ahnung von Computern,erst recht nicht von Virenbekämpfung=) Ich habe seit Sonntag jedesmal wenn ich den Computer angemacht habe von windows die Meldung bekommen "für entfernen bösartiger Elemente ist ihre Zustimmung erforderlich"hatte die Wahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Spyware.zbot.ed - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Spyware.zbot.ed - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot von MBAM entfernt - noch was zu tun?
Spyware.zbot.ed - Hallo, dieser Rechner schneckte sehr und so jagte ich mal das gute alte MBAM drüber, das mir prompt einen Schädling namens ZBot meldete. Habe ich entfernen lassen (Log ist der Vollständigkeit halber am Ende). Die Frage ist, ob es noch Handlungsbedarf gibt. Der Rechner scheint sich zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Trojaner-Befall TR/Injector-106496, Sparkassen-Sicherheitskontrolle
Spyware.zbot.ed - Guten Abend! Bin zum ersten Mal hier. Der Grund ist offensichtlich... Unser Rechner ist anscheinend von einem Trojaner befallen. Geäußert hat sich das heute bei dem Versuch Online-Banking bei unserer Sparkasse zu machen. Dabei kam eine obskure Sicherheitskontrolle, die allerdings nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Spyware.zbot.ed - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.