Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Spyware.zbot.ed - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Spyhunter
Spyware.zbot.ed - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - Befall
Spyware.zbot.ed - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Spyware.zbot.ed - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Spyware.zbot.ed - Hallo zusammen, auch ich bin heute Opfer des oben genannten Trojaners geworden und habe mich selbst schon an die Arbeit gemacht diesen wieder zu entfernen. Ich bin mir aber sicher, dass ich da noch Hilfe gebrauchen könnte ;) Von mir durchgeführte Schritte: (Nach folgender Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der weisse Bildschirm
Spyware.zbot.ed - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner: TR/Ransom, TR/Matsnu
Spyware.zbot.ed - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute meldete sich mein Antivir Programm und zeigte einen Trojaner an. Gestern Abend hatte ich bereits Probleme beim Online banking, der verlangte Tans von mir und diese habe ich natürlich nicht eingegeben. Ich habe dann erstmal mein Bankkonto für...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Abuse meldet mir Infizierung mit Virus "Zeus"
Spyware.zbot.ed - Mein Mailprovider GMX hat mir ein Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass mein PC mit dem Virus Zeus infiziert sei. Nun habe ich zur gennanten Zeit (23.04.2013 07:04:01 Uhr) auf keinem PC gearbeitet, aber 2 PCs waren (ausnahmsweise) über Nacht eingeschalten. Auf meinem PC zu Hause (der zu dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Spyware.zbot.ed - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Spyware.zbot.ed - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit
Spyware.zbot.ed - GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit! Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich auf meinem Laptop ein Fenster, in welchem die "GVU" darauf hinweist, dass ich verschiedene Straftaten begangen habe, die strafrechtlich verfolgt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Trojaner an Board...
Spyware.zbot.ed - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.