Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2013-1493.gy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen von Spyhunter
Java/exploit.cve-2013-1493.gy - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Java/exploit.cve-2013-1493.gy - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP, Google-Suchergebnis wird umgeleitet z.B. zu ihavenet, icwphbko.dll nicht löschbar in system32
Java/exploit.cve-2013-1493.gy - Hallo, seit einigen Tagen werden Suchergebnisse von Google (und Yahoo) umgeleitet in z.B. ihavenet. Rechner: Windows XP mit Avira Free Antivirus (Updates bis 18.August 2013) Ob diese versteckte Datei ein Trojaner ist, weiss ich nicht: c:\WINDOWS\system32\icwphbko.dll 460.800 12.08.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.