Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2013, 18:53   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



poste mal ein frisches FRST mit Additional, vielleicht sehe ich noch was
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.08.2013, 00:29   #17
jomjee
 
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



Hallo liebster schrauber von allen,

FRST erstellen geht nun auch nicht mehr.

Weiß ja nicht, ob es Dir etwas nützt, aber die Meldung mit der Stelle, an der Scan abbrach, sah so aus (vielleicht sagt Dir das, was da gerade gescannt wurde, etwas):

Name:  FRST.png
Hits: 405
Größe:  74,2 KB

Und: Vorhin kriegte ich den "bösen" blauen Bildschirm wieder, nachdem der TV-Browser abgestürzt war und ich den neu starten wollte:

Windows hat ein Problem festgestellt... Fehler Stop: 0x0000007F

Als ich den PC danach wieder hochfuhr kam (mal was ganz Neues)

Status-Code 1282

Herunterfahren und Neustart

Danach kam die Meldung allerdings wie in einer Endlosschlaufe immer wieder - kaum, dass der PC hochgefahren war. Also habe ich ihn ausgeschaltet.

Als ich ihn dann 2 Stunden später wieder hochfuhr, startete er - wie man sieht - wieder normal.

Aber - wie gesagt - FRST log erstellen, geht nicht.

Guter Vorschlag... nächster?

Gruß

jomjee

Nachtrag:

Nach dem Versuch, ein Foto mit Photoshop zu verkleinern, kam wieder der blaue Bildschirm. Hab den PC ausgeschaltet, wieder hochgefahren, wieder die Meldung von

... wird heruntergefahren und neu gestartet.

Habe den PC ausgemacht.

Kurze Abkühlphase... Jetzt geht es wieder einigermaßen (bis auf Chrome, der eben wieder einmal abstürzte.)

CPU-Überlastung?

Gruß

jomjee
__________________


Geändert von jomjee (16.08.2013 um 01:14 Uhr)

Alt 16.08.2013, 08:49   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



Klingt alles nach Grafik.

Bitte das aktuellste Dumpfile aus C:\Windows\Minidump zippen und ahängen, ich schau mir das mal an.
__________________
__________________

Alt 16.08.2013, 10:13   #19
jomjee
 
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



Hallo schrauber,

in C:\Windows\Minidump ist nichts drin...

Gruß

jomjee

Alt 16.08.2013, 16:11   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



ok......das macht mir die Arbeit natürlich extrem viel leichter

Ich würd Daten sichern und neu aufsetzen. Wenn es dann immer noch kommt ist es definitiv Hardware.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.08.2013, 18:05   #21
jomjee
 
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



Hallo schrauber,

ja, so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Danke Dir ganz doll!

Gruß

jomjee

Alt 17.08.2013, 22:21   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - Standard

Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen



Büdde
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
administrator, adware.bprotector, browser, canon, defender, explorer, filescout.exe, hijack, hijackthis, installation, kaspersky, programme, pup.browser.defender.a, pup.installbrain, pup.optional.ask, pup.optional.asktoolbar, pup.optional.babylon.a, pup.optional.searchqu, pup.optional.sweetim, pup.optional.sweetpacks.a, security, sehr langsam, software, symantec, system volume information, trojan.agent.ge, trojan.agent.gen, trojan.pup.optional.filescout.a, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Gameclients crashen/browser funktionieren nicht/massive adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (5)
  4. Malwarebytes Anti-Malware findet Backdor.bot (recht frische Win-Installation) - Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2014 (3)
  5. Popups und Werbung im Browser Win 7 64 Bit nach Winzip Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (19)
  6. Abspielen von Internetvideos, sowie Öffnen von Virenprogrammen unmöglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (5)
  7. Nach Installation des VLC-Players nun in jedem Browser SM.de als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (13)
  8. Erkennt Norton Anti Virus alle Troyaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (3)
  9. W32.katusha.BN blockt alle Scanner inlkusive Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (5)
  10. Nach Malwarebites'Anti-Maleware Scannung alle Daten und Programme weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (3)
  11. Internetverbindung lässt PC crashen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  12. Trojaner verhindert Update von Virenprogrammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (1)
  13. Probleme bei Installation XP
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (6)
  14. Hartnäckiger Trojaner schießt alle gängigen Anti-Spyware, Antivirenprogramme ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (69)
  15. Probleme mit SP2-Installation
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  16. RASPPPoE Installation Probleme
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  17. eScan -> Probleme mit der Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (6)

Zum Thema Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen - poste mal ein frisches FRST mit Additional, vielleicht sehe ich noch was - Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen...
Archiv
Du betrachtest: Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.