Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.bprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Adware.bprotector - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Adware.bprotector - Hallo, ich bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da ich hier schon einmal gute hilfe bekommen habe, wende ich mich jetzt wieder an euch... bis jetzt war ich - meiner meinung nach - sicher... Habe über VirusTotal mal die Datei zur Überprüfung weg geschickt. Leider lädt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Tubsaver befall
Adware.bprotector - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Adware.bprotector - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Adware.bprotector - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
chrome adblocker
Adware.bprotector - hey, ich habe seit einiger zeit das problem das adblocker nach dem neustart verschwindet, habe mir chrome neu aufgespielt nützt aber nichts. mir kommt das komisch vor und hoffe mir wird hier auch mit diesem problem geholfen, obwohl ich nicht konkret weiß ob es sich um einen virus o.Ä. handelt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Adware.bprotector - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Adware.bprotector - Hallo, ich habe mir letzte Woche System Care Antivirus "eingefangen". Bisher habe ich das Symbol gelöscht weiter konnte ich jedoch nichts verrichten. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Ria
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Probleme.
Adware.bprotector - Hallihallo, Ich habe ein Problem, und zwar, ist es so das mein Laptop rumbockt. Wenn ich ein Spiel gestartet habe, will er keine Musik bzw. Youtube videos abspielen. Wenn ich Musik höre, hat mein Spiel kein Ton. Weiß einer von euch was das sein kann? MfG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gehackt?
Adware.bprotector - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich bei meinem E-mail account bei GMX in jeweils sehr kurzem Zeitraum, sehr viel Mails mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" vom Absender "mailer-daemon@gmx.de". Der Inhalt der Mails ist jeweils ein wenig unterschiedelich. Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos-Fenster öffnet sich von alleine: cpuminer.minerd.exe
Adware.bprotector - Hallo Community, seit heute öffnen sich immer wieder Dos-Fenster von alleine auf meinem Laptop. Habe ein bisschen rumgegoogelt und glaube dass es so ein Bitcom Virus sein könnte. Bin mir aber nicht sicher, aber ich weiß dass es nicht normal ist dass sich solche Fenster öffnen. Was muss ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Webcake / Adware BProtector entdeckt
Adware.bprotector - Hallo, bei einem Update hat sich vor einiger Zeit "Delta Search" in meinem Browser (Firefox) als installiert. Die Startseite habe ich dann wieder umgestellt, aber sonst nicht weiter unternommen. Seit diesem Ergeignis haben sich mehrfach - obwohl niemand am Computer gewesen ist - Webseiten in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Spy.ZBot.eshs
Adware.bprotector - Hallo, kaum sind die Pup.Blabbers weg gibt es schon ein neues Problem.... Avira hat über den Echtzeit Scanner folgenden Fund gemeldet: TR/Spy.ZBot.eshs Momentan hab ich den in Quarantäne verschoben. Im Anschluß hab ich mit AntiMalwarebytes einen Vollscan durchgeführt, Ergebnis keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.