Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: lsass.exe und TR/CoinMiner.1594368 / Trojan.Agent.Gen in temp/svhost.exe
Trojan.agent.gen - Mein PC (Win7 Pro x64) hat im Leerlauf eine sehr hohe CPU-Auslastung. Im Taskmanager kann ich allerdings keinen Prozess finden, der diese Auslastung verursacht. Beim Start gibt Avira Antivir an, dass die Datei lsass.exe eine Bedrohung darstellt. Ich habe diese Anfangs immer gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Trojan.agent.gen - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Die automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe ein kleines Problem, denn ich kenne mich mit dem PC nicht aus und habe scheinbar Mist gebaut. Vielleicht kann mir einer/eine von euch helfen. Mail kam mit diesem Betreff vom angeblichen Inkassounternehmen. Das habe ich getan: Habe beim Anhang auf "Öffnen mit..." gedrückt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
Trojan.agent.gen - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Trojan.agent.gen - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64Bit - Inkasso Email - ZIP Anhang angeklickt
Trojan.agent.gen - Hallo, meine Freundin hat heute eine Email bekommen mit "Inkasso" als Absender. Mir ist klar, dass das eine Fake Email war, allerdings hat meine Freundin vor kurzem eine Bestellung in Auftrag gegeben und dachte wohl, dass diese Email was damit zu tun hat. Folglich hat sie den Anhang (ein .ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Trojan.agent.gen - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen, habe ich meinen Laptop hoch gefahren und festgestellt, das ich von diesem BKA Sperrbildschirm befallen bin. Habe mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und versucht, in den abgesicherten Modus zu kommen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Trojan.agent.gen - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe gerade eben eine Warnmeldung von Avira erhalten, dass der Malware/adware ADWARE/InstallCore.Gen7 auf dem Rechner vorhanden ist. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob oder was ich machen muss. Ich wäre für jede Hilfe dankbar :daumenhoc Ich habe schon gelesen, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: Backdoor.Agent.DCEGen, Trojan.Delf und noch ordentlich Malware
Trojan.agent.gen - Hallo TB-Team, ich hab hier ein verseuchtes Notebook und brauch beim reinigen eure Hilfe. Eigentlich ist nur ein Problem mit dem Mauscursor aufgetreten, der von alleine immer nach oben oder nach unten gedriftet ist. Man konnte mit dem Touchpad auch nicht wirklich gegensteuern. Habe vorhin MWB...
Log-Analyse und Auswertung
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Trojan.agent.gen - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Trojan.agent.gen - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Trojan.agent.gen - Hallo zusammen, beim Surfen heute morgen habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner fährt hoch und ein Sperrbildschirm wird angezeigt. Außer über den Task-Manager lässt sich der PC nicht mehr bedienen. Anbei die Logfiles des Farbar-Tools. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Trojan.agent.gen - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Trojan.agent.gen - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Trojan.agent.gen - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Trojan.agent.gen - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Datei Malewarebytes - E-Mail verschickt selbstständig Spam
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Von meiner E-Mail Adresse werden permanent E-Mails verschickt die ich selbst bei den gesendeten Objekten nicht sehe! Ich bekomme es nur mit da mir Leute antworten bzw. Abwesenheitsnotizen zurück kommen. Daraufhin habe ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Trojan.agent.gen - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Fake Mail geöffnet
Trojan.agent.gen - Ich habe leider eine Fake mail von DHL geöffnet und seit dem funktioniert mein Outlook Mailprogramm nicht mehr , also kann keine neuen Mails schreiben oder welche beantworten , was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voll von Fehlermeldungen
Trojan.agent.gen - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent.gen
Trojan.agent.gen - Hallo, mein Computer Windows 7 hat diesen Trojaner gefunden in Nero 8. Was macht der Trojaner mit meinem PC ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Trojan.agent.gen - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
Trojan.agent.gen - Hallo, folgendes Problem: das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. wenn ich auf den Button "jetzt aktivieren" klicke erscheint diese warnung: "der Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden". Habe auch bereits im "Dienste"-Fenster bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Trojan.agent.gen - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.