Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Trojan.agent.gen - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spamversand - Avira Boot CD meldet 3 Funde
Trojan.agent.gen - Hallo, über das e-mail Postfach meines Kollegen wurde Spam versendet. Ich bat ihn mir den Rechner zu bringen. Er hatte aber da schon die Boot CD von Avira benutzt, konnte mir aber die Speicherorte der Funde nicht nennen. Ich hab die CD nochmal drüber laufen lassen und poste den Prüfbericht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An Leo: Problem Nummer 2
Trojan.agent.gen - Hi Leo Ich hatte dir von meinem zweiten Laptop erzählt und das dieser wohl unter einem Virus/Trojaner leiden dürfte. Ich habe ESET angewendet. ESET fand 27 infizierte Dateien. Das Problem ist aber leider noch immer vorhanden (explorer.exe saugt 99 Prozent der CPU-Leistung). Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Trojan.agent.gen - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Trojan.agent.gen - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmengen "Undeliverable Mail"-Eingänge, mail-Account jetzt gesperrt
Trojan.agent.gen - Hi, seit gestern Mittag wird meine Inbox mit mails "Unzustellbare Nachricht an xyz" bzw. "Undeliverable Mail an xyz" zugebombt. Heute hat mir mein Provider wegen Abuse-Verdacht den Account gesperrt und drauf hingewiesen, dass er da auch nix machen kann. In Firefox und auch im Web-Zugang meiner...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Trojan.agent.gen - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Windows 7
Trojan.agent.gen - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Trojan.agent.gen - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Trojan.agent.gen - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Trojan.agent.gen - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Trojan.agent.gen - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Trojan.agent.gen - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Trojan.agent.gen - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Trojan.agent.gen - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Trojan.agent.gen - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche links bei google
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe folgendes problem. immer wenn ich über google etwas suche werde ich auf verschiedensten seiten weiter geleitet. ich habe hier schon gesucht in anderen beiträger, aber daraus wurde ich leider nicht schlau, wie ich das problem ändere. kann mir vielleicht jemand hier sagen wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Trojan.agent.gen - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.EB.11
Trojan.agent.gen - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Trojan.agent.gen - Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Gestern hat mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) eine Virenwarnung ausgegeben. Als ich bei dieser auf "Entfernen" geklickt habe, wurde mein Bildschirm komplett weiß und hat auf nichts mehr reagiert. Ich habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Trojan.agent.gen - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Trojan.agent.gen - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Trojan.agent.gen - Hallo ihr Lieben! Seit gestern habe ich den Bundespolizei Virus und wollte euch um Rat bitten, wie ich diesen entfernen kann? Ich habe eine Avira Rescue System CD installiert, damit ist es mir schonmal gelungen. Diesmal klappt es jedoch nicht :( Bitte um Eure Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.agent.gen - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.