Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Pup.installbrain - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 durch Java-Aktualisierung ...
Pup.installbrain - Hallo. Ich hatte gestern Java aktualisiert und hab darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden, dennoch haben sich mehrere Programme installiert, was ich auf dem Desktop dann feststellen konnte. Die Programme konnte ich aber glücklicherweise deinstallieren, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.installbrain - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Pup.installbrain - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Pup.installbrain - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.installbrain - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Pup.installbrain - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.0
Pup.installbrain - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Pup.installbrain - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
Pup.installbrain - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Pup.installbrain - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall reagiert nicht und verhindert jeden Download
Pup.installbrain - Vista-Betriebssystem: So ein ähnliches Problem ist an anderer Stelle schon beschrieben, ich habe noch eine fiese Variante. Die Windows Firewall zeigt sich als AUS an, Einstellungen sind nicht möglich aufgrund eines "unbekannten Fehlers". Bei der Erweiterten Sicherheit kommt auch der Hinweis mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.installbrain - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.installbrain - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
Pup.installbrain - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Pup.installbrain - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
Pup.installbrain - Hallo zusammen. Ich habe mir aus dummheit einen sog. BKA Trjaner eingefangen. nach dem Start blockiert des des Desktop und eine Zahlungsaufforderung erscheint. Sogar im Abgesicherter Modus, abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er sebständig neu, geht auf den normalen Desktop zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Pup.installbrain - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.installbrain - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neues Tab öffnet mit delta search
Pup.installbrain - Hallo Zusammen, jedes neue Tab, das ich gestern mit dem Firefox Browser öffnete verzweigte zu delta search. Heute ist dies nicht mehr der Fall. Seit einer Weile habe ich Probleme mit Malware auf dem Rechner. Es ist installiert Avira free Antivirus. Weiterhin habe ich vor zwei Wochen Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Pup.installbrain - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Pup.installbrain - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.ui.exe
Pup.installbrain - hi all bin anfänger im pc bereich und habe folgendes problem wenn ich den pc (vista premium 32bit) hochfahre kommt die meldung softwareupdater.ui.exe will starten ob ich dies zulasse :nono: wie kriege ich das weg bitte? LG hoemsch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Pup.installbrain - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Pup.installbrain - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.