Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausgangslage TR/Crypt.XPACL.Gen3. - Malware findet über 100 bösartige Programme
Pup.installbrain - Liebes Trojaner-Board Team, Mein Computer zeigte mir vor ein paar Wochen den Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 an. Im Pfad F:\d01c7e83fd8b376224\MRT.exe. Außerdem kommt seither die Meldung tcbhn kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen. Ich habe dem Trojaner den Zugriff verweigert....
Log-Analyse und Auswertung
pProtector for Windows & Yontoo Layers Runtime1.10.01?
Pup.installbrain - Hey, bei dem Aufräumen meines Laptops sind mir zwei komische Programme aufgefallen, nach denen ich anschließend auch gegooglet habe. Dort bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und wollte euch beten wie den anderen hier, auch mir zu helfen. Die beiden Programme heißen: - bProtector for...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Pup.installbrain - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department Virus
Pup.installbrain - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner incredibar mystart
Pup.installbrain - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Pup.installbrain - Hallo, Ich habe das gleiche problem, das im september georg_2012 hatte (Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager.) Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Pup.installbrain - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.installbrain - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Pup.installbrain - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Problem
Pup.installbrain - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Qvo6 und SpyHunter!
Pup.installbrain - Guten morgen, ich habe mir wie auch immer den Virus Qvo6 eingefangen .... nach längerer Recherche im netz und eigenen erfolglosen versuchen den Virus ohne fremde Hilfe zu entfernen kam ich zum Entschluss das ich fremde Hilfe benötige. mein Problem: Durch einen Download habe ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet (PUP.InstallBrain)
Pup.installbrain - Hallo, ich habe bemerkt das mein Browser langsamer läuft.Ich habe hierzu ein paar Logdateien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Logfiles angehängt,weil die Zeichenlänge überschritten wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
Pup.installbrain - Hallo, habe mir heute das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, da Antivir Trojaner gefunden hat. Nachdem Suchlauf wurde mir aufgezeigt, dass mehrere pup.blabbers und Trojaner drauf sind. Da ich wenig PC Verstand habe, würde ich versuchen, die Trojaner und blabbers mit Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Pup.installbrain - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn Datei
Pup.installbrain - Nabend :heulen: Kurze Infos zu mir, 21 Jahre Jung, weiblich und keine Ahnung von Laptops und deren Technik. Ich bin ich durch Zufall auf die Datei tbhcn gestoßen. (C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\BrowserCompanion) Da ich nicht wusste was das für eine Datei ist, habe ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.installbrain, was soll ich tuen?
Pup.installbrain - Habe diese Datei gefunden und weiß nicht, was ich machen soll. Computer spinnt total! Manchmal habe ich keinen Zugriff auf D. Einige Programme stürzen oft ab! alwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.07.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Pup.installbrain - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. regedit32
Pup.installbrain - Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. Regedit32 Seit vorgestern hatte ich das Problem dass zusätzlich zu Outlook (das einzige Programm in Autostart) der Reg Editor mit hoch fuhr. Ich habe dann Malwarebytes (Quick scan) laufen lassen und es wurden zwei Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Pup.installbrain - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung was das ist... {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}
Pup.installbrain - ... also nehme ich mal in Anspruch, nichts zu machen, sondern die log-Datei einfach mal zu posten. Ich habe keien Ahnung, was ich da sehe und bin auch nur zufällig auf diese "echten" Probleme gestossen, weil mein Adobe pdf reader nicht mehr wollte. Dann habe ich die fehlende Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Pup.installbrain - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Pup.installbrain - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Pup.installbrain - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam - was ist PLFSetI/PLFSetl?
Pup.installbrain - Hallo Leute, Seit einiger Zeit ist der Rechner sehr langsam. Was hat es mit der Sonix-Software (siehe Titel) auf sich? Ist da was bösartiges drauf? Liebe Grüße Micha Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:14:49, on 03/12/2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Werde pup.installbrain nicht los
Pup.installbrain - Hallo hab Windows Vista Home Premium. Ist ein Laptop falls das wichtig ist. Malwarebytes erkennt jetzt auch nach dem dritten Durchlauf immer wieder den pup.installbrain. Folgende Probleme hätte ich noch: Laptop hab ich erst vor ner Woche von einem Bekannten gekauft. Ich hab keinerlei Unterlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.