Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Trojan.agent.ge - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Trojan.agent.ge - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent.gen
Trojan.agent.ge - Hallo, mein Computer Windows 7 hat diesen Trojaner gefunden in Nero 8. Was macht der Trojaner mit meinem PC ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Trojan.agent.ge - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent svchost.exe
Trojan.agent.ge - Hallo, ein Kumpel war an meinem Rechner und meinte irgendwas von sich versuchen zu installieren als ich kurz weg war. Da das Virenprogramm angesprungen ist, hat er das wohl kurzzeitig deaktiviert, und dann nochmal installiert. Dabei ging wohl 3 Dos-Fenster auf. Als ich wieder da war, hat er es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Trojan.agent.ge - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Trojan.agent.ge - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Trojan.agent.ge - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Trojan.agent.ge - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Trojan.agent.ge - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.EB.11
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Trojan.agent.ge - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Trojan.agent.ge - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe und Trojan.Agent.Gen
Trojan.agent.ge - Guten Abend :-) ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Ich bekomme eine Meldung, meine Webcam wird aktiviert und ich kann nichts mehr machen. Nun habe ich hier schon seit dem viel gelesen in dem Forum hier und bislang waren alle meine Versuche erfolglos. Nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Reveton.R.240 und Trojan.Agent.Gen gefunden ...
Trojan.agent.ge - Hallo miteinand, heute morgen beim starten fand der Avira-Scanner folgenden Trojaner: TR/Reveton.R.240 Hier das Logfile: Avira Professional Security Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 10. Mai 2013 09:39
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Reveton.R.240 und Trojan.Agent.Gen gefunden ... hier die Logfiles
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, heute morgen beim starten fand der Avira-Scanner folgenden Trojaner: TR/Reveton.R.240 Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt und 2 weitere Trojaner wurden angezeigt. Jetzt habe ich schon die beiden Fehlermeldungen mit Malwarebytes Anti-Malware bearbeitet (in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
Trojan.agent.ge - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Gen in Rundll32.exe nach GVU-Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo, hab noch nie etwas mit Trojanern zu tun gehabt bzw. bislang verschont geblieben. Nun hat's mich gleich doppelt erwischt. Am 03.05.13 ploppte plötzlich der GVU Trojaner auf. Habe mir über meinen anderen Rechner Malwarebytes gezogen und über den Abgesicherten Offlinemodus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
Trojan.agent.ge - Hallo Team, Wieder mal Jemand, der sich beim surfen einen Gvu-Trojaner eingefangen hat.:crazy: Mithilfe einer Anleitung ( hxxp://www.bundespolizei-virus.de/gvu-trojaner.php ) konnte ich im abgesicherten Modus eine Datei im Ordner "Autostart" entfernen. Danach wurden per Malwarebytes 5...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo, habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Bin der kurzen Anleitung auf gvu-trojaner.de gefolgt und auf euch gestoßen. Hier die Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.05.05
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und Win32/Spy.Zbot.AAO
Trojan.agent.ge - hallo, habe mir so einen GVU Trojaner eingefangen. habe es dann geschaft mit "abmelden-> ganz schnell ein progamm starten -> dieses dann nicht abbrechen (bei der nachfrage zum abmelden)" malewarebytes zu starten. habe dann vier schädlinge entfernt (tut mir leid, ist mir erst danach wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Trojan.agent.ge - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und keine Ahnung...
Trojan.agent.ge - ... ... wie nun weiter. Hallo, ich habe mich schon durch einige Beiträge mit dem gleichen Trojaner durchgelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Seit 2 Tagen hat sich nun auch auf meinem Netbook dieser Trojaner breit gemacht. Wenn ich aber hartnäckig bleibe und mein Netbook mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Trojan.agent.ge - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.