Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei
Trojan.agent.ge - Hallo! Virus Beschreibung: POP UP Fenster mit einer Meldung Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei STG Alt ENtf funktioniert etc nicht mehr. DH Nootebook wurde heruntergefahren Start im gesicherten Modus war nicht möglich Zweiten Rechner organisisert für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde mich sehr über Hilfe freuen. Konnte den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten die Checkliste abarbeiten. Hier ist der Inhalt der nach dem Quickscan erzeugten der Logfiles + Logfile Malewarebytes. OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
roper0dun.exe / Trojanerbefall
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe mir mit meinem Rechner anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das System ist WinXP Prof. Nach der Anmeldung sagt das System "Fehler beim Laden von C:\DOKUME~1\Anwender\LOKALE~1\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe daraufhin hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / weißer Bildschirm / keine Netzwerkverbindung / Programme stürzen ab
Trojan.agent.ge - Hallo, habe gestern meinen PC eingeschaltet und plötzlich wurde das Display weiß: Keine Netzwerkverbindung (sieht aus wie im Internet Explorer, lässt sich aber nicht schließen)! Taskmanager o.ä sind zwar zu öffnen, stürzen aber direkt ab! PC lässt sich in abgesichertem Modus starten (aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, ich kann leider einen meiner User nicht mehr verwenden, da er durch diesen "Trojaner" blockiert wird. Wenn ich vor dem Windows Start den User Administrator auswähle (so wie ich es gerade tue) funktioniert soweit alles. Bei meinem Alltags Account jedoch blockiert diese Seite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bekannte Trojaner wo wir zahlen sollen!
Trojan.agent.ge - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich habe das Problem dass mein PC/Laptop sofort nach dem Start gesperrt wird und es wird geschrieben ich hätte Musik/Videos bzw, Pornografische Inhalte besucht. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich hab schon mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen Fund von MBAM
Trojan.agent.ge - Hallo, Infos zum System: Windows 7 SP1, Avast Free als Antivirus-Programm. Nach einem Vollscan mit MBAM wird ein Fund angezeigt. Log ist hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.08.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alter Trojaner schädlich? Habe ein paar Logfiles bereits erstellt
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, ich habe durch euer Board schon erfolgreich kleinere und größere Plagegeister beseitigt. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, dass der Rechner einer Bekannten betroffen ist. Ein Anti-Viren-Programm war zwar installiert, wurde aber nicht richtig benutzt. Dadurch hat sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (windows 7)
Trojan.agent.ge - Hallo, ich nutze Windows 7 (64 Bit) und habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Windows 7 läßt sich starten, aber nach dem Anmelden wird der Bildschirm mit der Meldung gesperrt, daß ich 100 EUR zahlen soll. Ich habe bereits einiges ausgeführt: 1. OTL - Ergebnis siehe Anhang 2....
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Trojan.agent.ge - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute ist auch bei mir das schon oft beschriebene Problem mit der oben beschriebenen Webseite aufgetaucht. Beiliegend das Logfile von Malwarebytes , leider habe ich voreilig die beiden gefundenen Infektionen gelöscht:heulen:, und von OTL, mit der Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen Virus
Trojan.agent.ge - Hallo also ich habe mir wies aussieht gerade auf meinem Laptop diesen Seiten virus eingefangen und sitze nun an einem anderen Rechner wo ich auf Suche nach Hilfe ging und dabei diese Seite fand. Ich habe hier nun schon einige Beiträge zu diesem Thema angelesen und folge jetzt der Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gespeert"
Trojan.agent.ge - Guten Morgen, der Trojaner hat mal wieder zugeschlagen. Hab Malware und OTL laufen lassen. Bitte um schnelle Rückmeldung. Gruß --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner eingefangen
Trojan.agent.ge - Guten Abend zusammen, ich habe mir leider einen SUISA Trojaner eingefangen und der Hauptmonitor wurde gesperrt mit der netten Aufforderung Geld zu bezahlen. Folglich der Anleitung hier im forum habe ich OTL installiert und die Logs erstellt. Zusätzlich habe ich noch Malwarebyes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in C:\Users\Win\M-1-74-6482-7942-8945\winsvc.exe
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen! Gestern abend habe ich von Avast eine Virus-Warnung bekommen, danach einen Scan mit Avast und Malwarebyte's Anti-Malware durchgeführt. (Bisher sind mir keine ungewöhnlichen Störungen aufgefallen.) Avast hat etwas gefunden (Java:Agent BOT), das habe ich in den Container...
Log-Analyse und Auswertung
Live Platinum Security - Was tun ? Logfiles vorhanden
Trojan.agent.ge - Guten Tag, habe mir gestern den ''Live Platinum Security''-Virus eingefangen. Anders als bei anderen Leuten, die das Problem haben, kann ich fast alles öffnen, obwohl ich nicht im abgesicherten Modus bin. Einige Spiele kann ich nicht spielen, dafür gehen aber alle Browser, sofern ich doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen /PUM.Hijack / USB-Probleme
Trojan.agent.ge - guten nabend, über nicht funktionierende usb-eingänge bin ich nach und nach zu einem scan meines rechenrs gekommen anbei die logdatei von malwarebytes habe mich zunächst an die anweisungen aus dem forum gehalten komme habe nicht weiter, da ich unwissend bin Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Trojan.agent.ge - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV virus eingepfangen
Trojan.agent.ge - ich habe den gvu virus das ist dedr bericht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Nadine :: ANU-NAD-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Trojan.agent.ge - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und würde mich daher über eure Hilfe freuen. Der Virus öffnet ein weißes Fenster mit dem Titel "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Das Fenster ist dann leider nicht mehr wegzubekommen. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Trojan.agent.ge - Hallo, leider hat es mich auch erwischt und ich habe mir beim Surfen den ""Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Trojaner eingefangen. Er blockiert alles,wenn ich mich normal anmelde (ich bin gerade im abgesicherten Modus unterwegs)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Trojan.agent.ge - "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt" hieß es heute Mittag zum ersten Mal auf meinem Standrechner. Also Laptop angeschlossen und gegoogelt und bin dabei auf eure Seite aufmerksam geworden, registiriert und gleich das Programm "Malwarebytes" wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Fraud.Gen8, TR/Dropper.Gen, BDS/Agent.rze, BDS/ZAccess.V, EXP/JAVA.Vedenbi.Gen
Trojan.agent.ge - Hallo, seit Neustem meldet Avira Free Antivirus folgende Viren/Trojaner, die mittlerweile alle in Quarantäne verschoben sind. Gerade die beiden erstgenannten tauchen diverse Male auf, insgesamt befinden sich 25 Objekte in Quarantäne. Außerdem habe ich Malwarebytes Anti-Malware, defogger, OTL und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Malwarebytes - Virus TR/Hiloti.D.1069 ?
Trojan.agent.ge - Hallo, ich poste im Folgenden ein logfile des Programms Malwarebytes. Vor einiger Zeit meldete Antivir bei mir den Virus TR/Hiloti.D.1069. Da ich keine Zeit hatte, den PC zum Reparaturservice zu bringen, habe ich ihn ausgemacht und versuche nun, das Problem zunächst selbst zu beheben. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.