Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Zacces in C:\Windows\Installer\{eed5af05-0375-5448-574c-b403a95466a9}\U\000000cb.@
Trojan.agent.ge - Hallo Leute, Ich habe das Problem dass sporadisch mein Malwarebytes Einen "Trojan.Zacces" im gleichen Ordner meldet der immerwieder unter Quarantäne gestellt wird, dass heißt ja das es schonmal keine direkte Gefahr gibt, allerdings nervt es natürlich tierisch und es macht einen schon nervös wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach "Bundeskriminalamt-Trojaner"
Trojan.agent.ge - Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem diesen "neuen" Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen und ihn im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung mit dem Quickscan von Malwarebytes "entfernt". Hab nachdem ich endlich wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen konnte mehrere Quickscans und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meiner Freundin ist der Groupon Trojaner aktiv. Ich habe zunächst Antivir durchlaufen lassen und insgesamt 8 Dateien in Quarantäne gepackt. Das Log findet ihr unten. Auf der Suche nach Antworten zu den einzelnen Trojanern bin ich auf euer Board aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner.
Trojan.agent.ge - Hallo und juhu: ich habe die angehängte zip Datei aus der Groupon Mail geöffnet. Die mail selbst hab ich nicht mehr, da gelöscht. Trojaner besiedeln die Avira Quarantäne, nachdem ich zwei Suchläufe durchgeführt habe. Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Firefox stürzt gerne mal ab. Jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
Trojan.agent.ge - Guten Tag, ich habe heute morgen mit Malwarebytes eine Trojaner-Suche durchgeführt. Es wurden 4 Funde gesichtet, diese habe ich beheben wollen. Ein System-Neustart war nötig. Jedoch konnte dann schon Windows nicht mehr starten. Das System fuhr bis zur Windows-User-Auswahl hoch, wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung von Trojan.Agent.Gen nach Groupon Mail
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, also der Anfang ist wie bei allen anderen. Ich habe da eine Freundin, die eine Groupon Mail geöffnet hat und sofort hat sich AntiVir gemeldet. Nach der Meldung wurde sofort die E-Mail mit Anhang gelöscht und der PC runtergefahren. Nach dem Neustart hat die Defence Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner-Bereinigung
Trojan.agent.ge - Hallo, Ich habe während eines Telefonats aus Versehen den Anhang der Trojaner-Mail mit dem Betreff Groupon geöffnet. Dann habe ich bereits mitbekommen, dass man Malwarebytes Anti- Rootkit installieren soll und die Logs posten. Bei mir kam Folgendes: 08.03.2013 18:28:58 mbar-log-2013-03-08...
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
Trojan.agent.ge - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat vor ca. 3-4 Tagen eine E-Mail (vom Spam Ordner) von Groupon geöffnet! Diese beinhaltete ein ZIP datei. Diese sollte angeblich eine Rechnung sein für einen Service oder des weiteren, den weder Sie noch irgendjemand anderes in Anspruch genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe gestern Abend eine Mail von "Groupon" erhalten und leider den Anhang geöffnet. Mail-Inhalt ist wie von heise beschrieben: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-tarnt-sich-als-Groupon-Rechnung-1817699.html mit meinem echten Namen. Nur der Absender hätte etwas...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Trojan.agent.ge - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, gestern hat mir Microsoft Sercurity Essentials nach einer Durchsuchung meines PC's einige Sachen rausgezogen: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Agent.Gen in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Run¦1
Trojan.agent.ge - Schönen Sonntag zusammen, ich wende mich an Euch mit der Bitte, mir zu helfen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und will ihn wieder loswerden. Wie genau ich mir den eingefangen habe, weiss ich nicht. Aber ich hatte vor kurzem Claro-Search auf meinem computer unvorsichtigerweise...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Deutsche Post" Aufforderung zur Sendungsabholung
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Email der "Deutschen Post" (post@deutschepost.de) bekommen und mich leider erst im Nachhinein über die .zip-Datei gewundert. Dr. Google an einem 2. PC brachte mich auf eure Seite. Die Tipps unter "Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware" habe ich soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner via Facebook "einladung.zip"
Trojan.agent.ge - Guten Abend liebes Forum, ich habe mir einen Trojaner über den facebook chat eingefangen. Zusätzlich befindet sich glaube ich noch andere malware auf meinen PC, da dieser stark an Performance verloren hat und oft z.B. bei der Musikwiedergabe hängt, was sehr nervig ist. Bei dem Versuch gmer...
Log-Analyse und Auswertung
web.de meldet zeus trojaner
Trojan.agent.ge - Hallo Board-Helfer, web.de mailt mir: ein virus hat das password zu Ihrem web.de Postfach ausgespäht, virus zeus Fast gleichzeitig hat mich eine Bank angerufen mit dem selben Fall (zeus2) Windows Vista Home Premium 32-bit Was ich bisher gemacht habe: Malwarebytes laufen lassen:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Dateien
Trojan.agent.ge - Hallo ich bin Sabine. Ich bin neu auf dieser Seite und drum entschuldige ich mich schon mal im vorhinein falls ich etwas falsch machen sollte. Ich habe seit ungefähr einem Monat einen oder mehrere Trojaner auf meinem Laptop. Ich habe schon einiges versucht diese los zu werden aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Trojan.agent.ge - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Trojan.agent.ge - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
System der automatischen Informationskontrolle - Computer gesperrt
Trojan.agent.ge - Hallo, als ich gestern Abend im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar entfernen
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich auch dieses Problem mit der Mystart incredibar habe und nicht weiss, wie ich dieses lösen kann. Ich bin beim Googlen öfter auf diese Seite gestoßen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Abuse bzgl. Spam-Mails
Trojan.agent.ge - Hallo Leute, ich wurde von einem Bekanntem beauftrag mich um dessen PC zu kümmern. Er erhielt vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom, dass von seinem Anschluss unzählige Spammails verschickt werden. Die Telekom hat daraufhin den Port 25 gesperrt. Hab daraufhin an seinem PC einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Trojan.agent.ge - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft security essentials alert ; Laptop ist blockiert
Trojan.agent.ge - Hallo ich hatte mir heute http://www.trojaner-board.de/122506-neue-form-microsoft-security-essentials-alert-blockt-meinen-rechner.html durchgelesen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Laptop. Als ich dann, zwecks Neuinstallation, die CD eingelegt habe, fragte er nach nach CD Autostart. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager und Adobe Reader funktionieren nicht mehr
Trojan.agent.ge - Hallo, wie der Titel schon sagt, konnte ich gestern weder den Task Manager öffnen (er blinkt nur kurz auf und verschwindet sofort wieder) noch .pdf-Dateien mit dem Adobe Reader öffnen. Ich habe daraufhin Malwarebytes über mein System scannen lassen und die entsprechenden Files gelöscht (MWB-1)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.