Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion des Boards schon viele nützliche Tipps finden können (danke dafür!!), jetzt komme ich aber endgültig nicht mehr weiter. Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung, die die Neuinstallation des Rechners "verhindern" kann. Aber von vorne: Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
Trojan.agent.ge - Hallo zusammen, Ich hab seit gestern ein Problem und zwar öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und lässt sich danach nicht mehr schließen. Ich surfe nur mit dem Firefox. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Sorry falls ich irgendetwas falsch gemacht habe aber es ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und andere Schädlinge entfernt (Ordner- und Suchoptionen deaktiviert)
Trojan.agent.ge - System: Windows Vista Premium Home 64-Bit SP-1 Virenschutz: AVG Anti-Virus Free Windows Firewall Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Antimalware Virus eingefangen. Nachdem die Applikation gestartet war, habe ich die Internetverbindung unterbrochen und versucht das Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Trojan.agent.ge - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Trojan.agent.ge - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
Trojan.agent.ge - Huhu tja seit gestern hab ich dieses Ding. Ich lasse gerade Malewarebytes Vollständig drüber laufen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich die Dinger loswerde ohne neu zuinstallieren, weil das is erst 4 Wochen her *fg* Vielen Lieben Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Trojan.agent.ge - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit fierfox und i net explore sowie unbekante tast auf viren zurückzufüren
Trojan.agent.ge - so ich habe leider keine hilfe gefunden ich habe seit geschlagenen 2 stunden das problem das fierfox was instaliert hat anscheinend nen trojana und seid dem punkt werden keine internet seiten angezeigt also sie lädt normal es kommt aber nichts also das bild bleibt weis. selbes problem mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
Trojan.agent.ge - Hallo, also ich hab mir die Hilfe für Neue durchgelesen und fang erst einmal mit meiner Problembeschreibung und deren Entwicklung in den letzten Tagen an: Ich hatte zuerst plötzlich ein Problem mit AntimalwareDoctor, wo ich ständig pseudo Meldungen über scheinbare Viruse bekommen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Trojan.agent.ge - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Anti Malware Doctor
Trojan.agent.ge - Hallo an alle ! Habe mir auch den Anti Malware Doctor eingefangen als ich versucht hab rauszufinden warum fifa10 immer abstürzt im managermodus, danke ea. hab den leitfaden befolgt, erstmal rkill laufen lassen, dann den malwarebytes antimalware und außerdem ein hijackthislogfile erstellt. Grad...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It
Trojan.agent.ge - Hallo ! Ich hab auch große Probleme mit diesem Sch.... Trojaner. Habe Malware ausgeführt. Hier mein Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscron.exe - infizierte Dateien entfernt, nun löschen?
Trojan.agent.ge - BITTE verschieben..... habe aus lauter Nervosität leider das falsche Unterforum angeklickt!!! Hallo zusammen nach jahrelangem virenfreien Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt. Seit gestern befindet sich auch bei mir die nette Datei "sycron.exe" in meinem Autostart-Ordner, laut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
Trojan.agent.ge - Hey Helfer Team, ich hab seit längerer Zeit Problemen mit Viren auf meinem PC! Habe schon versucht die Viren mit meinem Virusschutz zu entfernen, der konnte die aber nicht finden! Vor 2 Tagen bekam ich dann Hilfe. Zuerst habe ich MalwareBytes durchlaufen lassen, der konnte dann die Viren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Trojan.agent.ge - Hallo, habe mir gerad den Antimalware Doctor und Antivir Solutin eingefangen habe nach anleitung alles durch geführt ich hoffe ich habe alles erwischt und danke an des board
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.AntimalwareDoctor - Auswertung
Trojan.agent.ge - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4336 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 22.07.2010 04:48:44 mbam-log-2010-07-22 (04-48-44).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Trojan.agent.ge - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
ich hab das anti virus programm durchlaufen lassen hab alles am ande kopiert...
Trojan.agent.ge - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4177 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 (Safe Mode) Internet Explorer 7.0.6001.18000 08.06.2010 13:19:24 mbam-log-2010-06-08 (13-19-24).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Trojan.agent.ge - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
Trojan.agent.ge - Hallo Antivir flippt seit heute mittag aus - es wurden verschiedene Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Inject.28160.BI TR/Fakealert.8126 Habe schon CC Cleaner drüber laufen lassen. Danach Malwarebytes - hat 15 Infektionen gefunden - na Klasse. Stelle das Logfile hier mal ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Trojan.agent.ge - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\ntntiiz.dll
Trojan.agent.ge - Hi bin ganz neu hier und hoffe hilfe zu kriegen. Habe seit Tagen den weit verbreiteten Tojaner aufm Rechner, habe alle schritte versucht die bereits in ähnlichen Threads zu lesen waren jedoch erfolglos. Ich bedanke mich jetzt schon für alle Helfer. DANKE DANKE DANKE :D hier sind meine reports...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.agent.ge - Hey.. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Hab heut mir nichts dir nichts im Netzt gesurft, da schlägt plötzlich mein Norton an und meldet mir einen Trojaner. Darüberhinaus gabs dauernd die Fehlermeldung: Windows-explorer funktioniert nicht mehr richtig und alle 20-30 sekunden baute sich...
Log-Analyse und Auswertung
updater.exe Hilfe
Trojan.agent.ge - Hallo leute also ich hab es schon lange ertragen aber nun langt es. Jedes mal beim windows start kommt bei meinen Prozessen im Task Manager so eine updater.exe und die geht auch nie von selbst aus :( also hab ich sie bis jetzt immer manuell selber ausgemacht... nun habe ich einen VirusTotal scan...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.