Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2013, 20:46   #31
mamatijo
 
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? - Standard

System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?



Ok, jetzt habe ich eigentlich alles durch.
Kaspersky installiert plus update.
Windows updates gemacht und alles neu eingestellt.
Sie möchte Mozilla behalten. Müsste hier noch was für die sandbox angepasst werden?
Sehop aktiviert.
Passwort mit Benutzeränderung wird morgen früh gemacht, wenn sie sich endlich für eins entschieden hat.
An DEP bin ich verzweifelt. Ich weiss einfach nicht, was ich hier tun soll. Woher nehme ich die Programme, die rein sollen und wie?
Alles Weitere lasse ich für heute gut sein und setze mich morgen wieder ran.
Ich bin dann morgen den letzten Tag hier und mache die letzten Einstellungen.
Ist der PC dann in Ordnung? Kann ich guten Gewissens wieder nach Hause fahren?
Vielen, vielen Dank!
mamatijo

Alt 28.05.2013, 20:53   #32
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? - Standard

System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?



wo bist du verzweifelt?
bei Sandboxie, anstelle der chrome.exe folgene freigeben:
firefox.exe
plugin-container.exe

anwendung, webbrowser, Firefox, alles außer gesammten Profilordner.
__________________

__________________

Alt 29.05.2013, 11:28   #33
mamatijo
 
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? - Standard

System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?



Danke
Ich merke gerade, dass ich gestern wohl etwas müde war... Also DEP ist aktiviert. Ausnahme habe ich bisher keine drin - da habe ich gestern gehangen und dachte wohl, ich müsste die Programme, für die es aktiviert werden soll angeben. Ehem...
__________________

Alt 29.05.2013, 11:30   #34
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? - Standard

System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?



Ne, im Normalfall siehst du von der Funktion nichts, und musst da auch nichts eintragen, also, alles gut :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?
antivirus, avira, bho, computer, entfernen, error, excel, flash player, helper, home, install.exe, installation, intranet, launch, logfile, lws.exe, mozilla, netzwerk, picasa, plug-in, programm, realtek, registry, scan, security, server, software, super, svchost.exe, system, system care, total commander, usb, vista



Ähnliche Themen: System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?


  1. Laptop / Windows Vista Home 32bit/ System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (13)
  2. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  3. System Care Antivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (10)
  4. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  5. System Care Antivirus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  6. System Care Antivirus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (14)
  7. System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (11)
  8. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  9. System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (15)
  10. System Care Antivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (3)
  11. "System Care Antivirus" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (13)
  12. System Care Antivirus auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (18)
  13. Spyhunter 4 wegen "System care Antivirus" runtergeladen wie werde ich es wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (10)
  14. "System Care Antivirus" eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (6)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  16. Trojaner System Care Antivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (3)

Zum Thema System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? - Ok, jetzt habe ich eigentlich alles durch. Kaspersky installiert plus update. Windows updates gemacht und alles neu eingestellt. Sie möchte Mozilla behalten. Müsste hier noch was für die sandbox angepasst - System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.