Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.02.2005, 20:38   #16
Corelli
 
"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Standard

"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf



Sag mal Rene wenns zu viel wird brauchst nicht ständig dazwischenquatschen.

Bloß weil du über tausend posts, paar hundert leuten geholfen und kein bock mehr zur aktiven hilfe hast, brauchst hier nicht mit so blöden Sprüchen kommen.

Sorry, aber das muß mal gesagt werden.

@haui

Sorry, aber die Datei ist nicht mehr da!?!

da gibts paar die so heißen:

appcn.exe
append.exe
appkw.exe
apprh32.exe
appru.exe
appyh.exe
...
...
Kann des sein, dass sich die datei umbenannt hat???

Alt 08.02.2005, 20:49   #17
Haui45
 
"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Standard

"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf



Also die meisten von den Dateien, die du aufgeschrieben hast, dürften Malware sein (außer du hast dich vertippt). Grund: Zufallsnamen, und Google kennt sie auch nicht....
Dass eScan diese nicht beanstandet hat, lässt schlimmes ahnen.
Um dein System wirklich wieder sauber zu bekommen, wäre ein erneutes Aufsetzen des OS dringend anzuraten.
Wie gesagt, da ist dann nicht mehr viel mit fixen und löschen, wenn sogar eScan fast nichts erkennt. Sorry

-> Neuaufsetzen des Systems


PS: Ich glaube es wäre auch nicht in deinem Sinne, wenn wir jetzt per Ferndiagnose sagen würden, was zu löschen ist, dabei aber die Hälfte übersehen. Dein System wäre nach der "Bereinigung" auch nicht wieder sauber.
__________________


Alt 08.02.2005, 21:08   #18
Rene-gad
 
"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Standard

"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf



@Corelli
Zitat:
Sag mal Rene wenns zu viel wird brauchst nicht ständig dazwischenquatschen
Ständig tue ich es auch nicht, nur gelegentlich.
Zitat:
Bloß weil du über tausend posts, paar hundert leuten geholfen und kein bock mehr zur aktiven hilfe hast, brauchst hier nicht mit so blöden Sprüchen kommen.
a) Mein Posting wurde nicht an dich , sondern an Haui45 adressiert, ergo dürftest du es nicht persönlich nehmen.
b) Ich habe mich noch ein mal in meiner Meinung bestätigt, dass das Neuaufsetzen des Systems viel schneller geht und bringt auch viel meht Sicherheit mit sich, als Stunden- oder Tagenlange "Fixen"-Diskussionen, die meistens sowieso zur Ergebnis kommen, das "besser wäre, wenn System neu aufgesetzt wird".
Zitat:
Sorry, aber das muß mal gesagt werden.
Dito
__________________

Alt 08.02.2005, 21:13   #19
Haui45
 
"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Standard

"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf



Zitat:
a) Mein Posting wurde nicht an dich , sondern an Haui45 adressiert, ergo dürftest du es nicht persönlich nehmen.
Darf ich es dann persönlich nehmen?


btw: Der "andere Punkt" wurde schon oft genug durchgekaut....

Alt 09.02.2005, 01:12   #20
Redeagle
 
"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Standard

"Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf



ich habs weg

hab alles im abgesicherten modus hijack gefixt was mir unbekannt vorkam (mutig ich weiß aber ich hatte mich schon mit format abgefunden und einfach mal rumprobiert).
dann hab ich noch spybot laufen lassen
und dann noch die registrierung nach dem durchsucht was ich mit hjt gefixt hatte und das auch gelöscht.

Dann reboot und der Arbeitsplatz geht wieder auf. Das only the best ding is auch weg.


Antwort

Themen zu "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf
.exe, antivir, antivir update, avg, bho, button, drwtsn32.exe, excel, explorer, fehlermeldung, geht nicht, hijackthis, internet, internet explorer, messenger, microsoft, pop-up, problembericht senden, programme, seite, sekunden, senden, software, system, system32, tcpip, temp, updates, urlsearchhook, viren, windows, windows explorer, windows messenger, windows xp




Ähnliche Themen: "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  3. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  4. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (5)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  7. [doppelt] "Windows-Firewall aktualisieren" geht nicht
    Mülltonne - 29.12.2011 (1)
  8. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  9. Tastleiste im Classic-Look / Kein Sound / "Ausführen" geht nicht / Internetverbindung reißt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (4)
  10. Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  11. Bei Internet-"Filmchen" hakt er und Logfileauswertungsseite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (9)
  12. "Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2005 (2)
  13. "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (4)
  14. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  15. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (2)
  16. IE sicherheitszone immer "Arbeitsplatz" anstatt "Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (6)

Zum Thema "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf - Sag mal Rene wenns zu viel wird brauchst nicht ständig dazwischenquatschen. Bloß weil du über tausend posts, paar hundert leuten geholfen und kein bock mehr zur aktiven hilfe hast, brauchst - "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf...
Archiv
Du betrachtest: "Only the best"-Problem und Arbeitsplatz geht nicht auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.