Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2005, 18:10   #16
cacatoa
 
frage - Standard

frage



Erstens:
einfach löschen. (Abesicherter Modus)
Zweitens:
Der zweite ist keine Malware!!!
tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.02.2005, 18:17   #17
Napo
 
frage - Standard

frage



so fuer den abgesicherten modus drüecke ich f5
Weil ich Bot magic habe oder wie das heißt fuer 2 systeme druecke ich es dann, wenn da z.b steh 1. Windows 98
F5 geht aber dann muss ich irgenwas eingeben?
Es kommt dann da:
c:\> oder so bin etwas verwirrt hab damit noch nie gearbeitet.
__________________


Alt 05.02.2005, 18:33   #18
cacatoa
 
frage - Standard

frage



Hier findest Du Antwort...
cacatoa
__________________
__________________

Alt 05.02.2005, 18:45   #19
Napo
 
frage - Standard

frage



hm komisch da steht auch nix was ich dann da eingebe.
Und hab es mit den häkchen gemacht wenn ich dann wieder "Normal" moechte kommt ein fehler ich soll windows neu installieren :-(

Alt 05.02.2005, 18:48   #20
cacatoa
 
frage - Standard

frage



Dann würde ich dir mal empfehlen, die Seite weiter nach unten zu scrollen. Wieviel mehr Beschreibung für Win 98 willst Du noch? Wenn es nicht reicht, dann auch mal Tante Google fragen....
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.02.2005, 18:49   #21
Napo
 
frage - Standard

frage



Ich hab alle schritte gemacht die da stehen.
Nur der will das ich da was eingebe windows startet er nicht im abgesichertem modus hab ich so das gefuehl

Alt 05.02.2005, 18:52   #22
cacatoa
 
frage - Standard

frage



Dann scroll doch (außer googlen) mal die Seite ganz runter, da findest du den Menü-Punkt Multi-Boot-System. Einfach mal anclicken...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.02.2005, 18:55   #23
Napo
 
frage - Standard

frage



hm da versteht man nur bahnhof oder ich bin dazu zu dumm?

Alt 05.02.2005, 18:58   #24
cacatoa
 
frage - Standard

frage



Bist du bestimmt nicht...
aber jetzt solltest du wirklich mal bei google schauen; ich bin kein 98er.....
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.02.2005, 19:01   #25
Napo
 
frage - Standard

frage



So leicht will das gefuehl nicht weg das er nur dos startet?

Alt 05.02.2005, 19:07   #26
Chris14
 

frage - Standard

frage



@cacatoa aber ich. ich habe mich eine seehr lange zeit mit dos und windows 9x beschäftigt (auch mit den 16bit-versionen)

@napo wenn das der fall ist, wäre es auch möglich, zuerst in die eingabeaufforderung (F5) zu gehen. dann win.com /D:M eingeben und schon biste im abgesicherten modus. wenn du normalen modus willst: win.com

Alt 05.02.2005, 19:08   #27
cacatoa
 
frage - Standard

frage



@ chris:
Danke Dir, Du hast mir eine Menge Zeit gespart...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.02.2005, 19:09   #28
Napo
 
frage - Standard

frage



danke chris14 ich werde es gleich mal ausprobieren obs geht ;-)

Alt 05.02.2005, 19:22   #29
Napo
 
frage - Standard

frage



Juhu komme nun im abgesichertem modus danke nochmal dafuer nur jetzt tritt ein anderes Problem auf.
Wenn ich wieder ganz normal starte (im normalem modus) dann will er mir weiß machen das die windows configuration ungueltig ist? ein kleiner auszug aus der fehlermeldung:
"Ungueltiger Dynamic-link in gerät 7 oder so usw."
Kommte nicht alles so schnell mitschreiben ;-)
Nun das Problem ist relativ.
Die andere frage ist nun wie fixe ich das was ich da mit hijackthe... aufgelistet gekriegt habe, sagtest du doch cacatoa ich soll es im abgesichertem modus fixen was muss ich da genau tun?

Alt 05.02.2005, 19:26   #30
Chris14
 

frage - Standard

frage



interessant. das hört sich für mich nach einem beschädigten treiber an.
du musst nur vor die genannten einträge einen haken machen und auf fix it klicken.
du solltest übrigens mal in den geräte-manager schaun und posten, ob ein gerät ein rotes kreuz oder ein gelbes hat..
(geht so: rechtsklick auf arbeitsplatz,eigenschaften,geräte-manager)

Antwort

Themen zu frage
100%, antivirus, auswertung, control, defender, detected, forum, found, frage, gefunde, ics, leute, link, malware, merkwürdig, neu, ready, rechte, taken, troja, upload




Ähnliche Themen: frage


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  4. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema frage - Erstens: einfach löschen. (Abesicherter Modus) Zweitens: Der zweite ist keine Malware!!! tagged as not -a-virus:Tool.Win32.Reboot. cacatoa - frage...
Archiv
Du betrachtest: frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.