Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2013, 14:23   #46
Fischbach
 
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B? - Standard

E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?



Hallo Markus,

danke für den Tipp. Ich habe jetzt eine verlängerte Lizenz. War ein guter Kontakt.

Du hast mir Google Chrome als Browser empfohlen. Ich würde allerdings gern beim Firefox bleiben im Moment. Wie wären dort denn die entsprechenden Einstellungstipps?

Viele Grüße,
Fischbach

Alt 25.02.2013, 15:01   #47
markusg
/// Malware-holic
 
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B? - Standard

E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?



Hi,
hattest du dir Chrome angesehen?
bietet einige Sicherheitsfeatures mehr als der FF und sollte auch schneller sein.
Lesezeichen importieren kannst du da auch, und erweiterungen gibts ebenfalls.
Als erste Konfig würde ich die nemen:
adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
HTTPS Everywhere
https://chrome.google.com/webstore/d...jekcdonpmejbdp
wählt, wenn möglich, eine sichere Verbindung
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online


meckern kann man ja hinterher immernoch :d
__________________

__________________

Antwort

Themen zu E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
anhang, beseitigen, betreff, board, e-mail, gen, geschickt, gestern, google, heute, hänge, hängen, mms-nachricht, mms@t-mobile-sms.de, nicht geöffnet., quarantäne, seite, spam, troja, trojan, trojan:win32/bublik.b, trojan:win32/bublik.b?, trojaner, trojaner board, verdächtig, verschoben, versucht, win, win32/bublik.b, öffnen



Ähnliche Themen: E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Win7: Spam Mail angeklickt / T-Mobile Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Trojan.Win32.Bublik.chbk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Verdacht auf Virus durch GMX Mail (Bublik?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (29)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. Trojan.win32.bublik - wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (1)
  8. Trojan:Win32/Bublik.I auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (11)
  9. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  10. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  11. Mail von noreply@t-mobile (Urheberrechtsverletzung) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  12. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  13. Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (5)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  15. trojan.win32.bublik.dyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  16. PC stürzt ständig ab nach Infektion mit Yahoo-E-Mail-Wurm - Zusammenhang?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (1)
  17. Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (4)

Zum Thema E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B? - Hallo Markus, danke für den Tipp. Ich habe jetzt eine verlängerte Lizenz. War ein guter Kontakt. Du hast mir Google Chrome als Browser empfohlen. Ich würde allerdings gern beim Firefox - E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.