Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/bublik.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Trojan:win32/bublik.b - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Übetprüfung vom system nach neuaufstetzen wegem hardwaretausch
Trojan:win32/bublik.b - möchte nachprüfen ob system sauber ist otl hat keine extra generiert! wegen der grösse hab ich die logs gezipt ps mein konverter zikte etwas rum nach der installation :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Trojan:win32/bublik.b - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Trojan:win32/bublik.b - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Trojaner
Trojan:win32/bublik.b - Mein Windowsdefender hat folgende Trojaner gefunden: Trojan.Downloader.Gen, Spyware.Zeus, Bublik.B und Matsnu! Ich habe wie gewünscht die folgenden drei Logs erstellt und Malwareantibytes gescannt. Es wäre super, wenn sich jemand von euch meinem ärgerlichen Problem annehmen könnte! Bin doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
Trojan:win32/bublik.b - Hallo, eine Bekannte von mir hat per Email einen Trojaner vesteckt in einer zip-Datei heruntergeladen. Sie hat die zip-Datei entpackt und und die .exe-Datei ausgeführt. Die Mail kam angeblich vom DHL und hatte folgenden Betreff: DHL Delivery Notification Message 9CC46ZLSQM89QVPPM. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.