Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bublik.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bublik.B.16, 187
Win32/bublik.b - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
Win32/bublik.b - Hallo Liebes Team, ich brauche dringend eure Hilfe, da sonst mein PC in der Arbeit total abstürzt. Habe von meinem Chef eine Email mit ZIP Datei erhalten, habe diese leider aufgemacht so dumm wie ich war und jetzt erhalte ich laufend von meinem Virenscanner das Problem 1 potenzielle Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Win32/bublik.b - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
Win32/bublik.b - Hallo, eine Bekannte von mir hat per Email einen Trojaner vesteckt in einer zip-Datei heruntergeladen. Sie hat die zip-Datei entpackt und und die .exe-Datei ausgeführt. Die Mail kam angeblich vom DHL und hatte folgenden Betreff: DHL Delivery Notification Message 9CC46ZLSQM89QVPPM. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bublik.b Trojaner entfernt - ist mein System jetzt wieder sauber?
Win32/bublik.b - Hallo, gestern hab ich klugerweise einen Mail Anhang (exe) ausgeführt (Mail Betreff: DHL Express Notification). Ja ich weiß, sollte man nicht machen, hab aber im Brass exe überlesen!-(( Beim Doppelklick wurde es mir aber bewußt und ich hab den Rechner innerhalb von ca. 3 Minuten vom Netz getrennt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.