Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2013, 19:34   #1
derich83
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Wer kann helfen

Alt 22.02.2013, 19:37   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Wie wäre es, wenn du dir erstmal das durchliest, was du dir zuerst hättest durchlesen sollen ...

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 22.02.2013, 19:44   #3
derich83
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Also soll ich erstmal diesen Scan durchführen
__________________

Alt 22.02.2013, 19:46   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Ist das eine Frage? Falls ja: JA!!
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.02.2013, 19:53   #5
derich83
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



ok lass ich diesen scan durchlaufen und dann ist dieser virus weg???

Jep war eine frage danke für die antwort kenn mich wiegesagt da nicht so aus danke dir
für die hilfe


Alt 22.02.2013, 19:55   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Schädlinge zu entfernen ist ein langwieriger Prozess, du wirst etwas Geduld haben müssen.



Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.

Bitte Lesen:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast, in einer Antwort.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor anklicken). Nicht anhängen oder zippen, außer ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.


Gelesen und verstanden?

Poste hier deinen OTL und deinen GMER Scan und zwar so:

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8

Alt 22.02.2013, 20:06   #7
derich83
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



ich lese es sofort durch und der scan läuft jetzt

der scan war jetzt fertig und hat bereinigt und mein antivirus läuft noral durche ohne viren meldung heisst das der virus ist weg ???

Alt 23.02.2013, 10:17   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Wir könnten dir nur helfen, wenn du genau das machst, was wir von dir wollen. Du hast noch eine Chance, deine Logfiles hier zu posten.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.02.2013, 16:42   #9
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wer Kann helfen bei diesem Virus       TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Standard

wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8
virus



Ähnliche Themen: wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8


  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (5)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (9)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen8' [trojan] Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (31)
  5. C:TR/Crypt.ZPACK.Gen8
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (23)
  6. TR/Crypt/ZPACK.Gen8 in Avira Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (20)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und zweimal Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (16)
  8. Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (21)
  9. EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (29)
  10. TR/Crypt.ZPACK.GEN8
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (6)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 – schwarzer Bildschirm, Systemfehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (30)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (10)
  13. crypt.zpack.gen8, Trojaner auslöschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (6)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 auf meinem Labtop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  15. TR/Crypt.ZPack.Gen8 - Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  16. (XPOST) TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und die Folgen. Was tun?
    Mülltonne - 06.04.2012 (1)
  17. TR/Crypt.ZPACK.Gen8/Nichts geht mehr!!! Bitte helfen, DANKE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (7)

Zum Thema wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8 - Wer kann helfen - wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8...
Archiv
Du betrachtest: wer Kann helfen bei diesem Virus TP/CRYPT.ZPack.gen8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.