Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.02.2013, 16:17   #31
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Ok, und was kann ich jetzt noch machen um die HDD's zu überprüfen?

Alt 14.02.2013, 16:21   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Diagnosetool vom Festplattenhersteller
__________________

__________________

Alt 14.02.2013, 16:25   #33
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Ja aber ich komm doch nicht in Windows!!!!
__________________

Alt 14.02.2013, 16:34   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Und was bitte hat das damit zu tun?
Du kannst das Diagnosetool von einem anderen Rechner oder über ne Linux-Live-CD laden, Bootmedium erstellen und die Kiste davon booten damit das Diagnosetool davon startet

Sämtliche Diagnosetools von Plattenherstellern sind zB auf der Ultimate Boot CD - Overview vereint

Alt 14.02.2013, 16:51   #35
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Aha, ok sorry! Habe jetzt die UBCD und der "Full Media-Scan" ist in progress...


Alt 15.02.2013, 08:40   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Schon Ergebnisse? Mit welchem Diagnosetool genau hast du die Platten prüfen lassen?
__________________
--> Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche

Alt 16.02.2013, 16:58   #37
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Hallo cosinus!

So, nun habe ich das Tool von WD genommen, dies zeigte Fehler an und hat diese repariert, jedoch fand es immer wieder neue Fehler und jedes Mal hieß es dass alles wieder repariert sei...
Was soll ich da jetzt glauben? Ich denke die eine HDD ist hinüber.

Alt 16.02.2013, 17:50   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Zitat:
Ich denke die eine HDD ist hinüber.
Das denke ich auch

Alt 16.02.2013, 18:06   #39
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Alles klar... Garantie lief leider am 1.2. ab...

Alt 17.02.2013, 23:17   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Ist das ne Platte von Seagate?
Von Seagate kenn ich das, dass man bei deren Internetauftritt Model- und Seriennummer eintippen kann um zu prüfen ob noch der Hersteller Garantie drauf gibt.

Naja, andererseits, so teuer sind Platten ja auch nicht mehr. Kauf dir eine oder wenn du wieder raiden willst gleich zwei für dein RAID

Aber immer schön ans Backup denken! Gerade bei deinem RAID 0.

Alt 18.02.2013, 11:08   #41
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Hallo cosinus!

Ist eine Platte von WD, eine 74GB Raptor. Hat eine Garantie von 5 Jahren die erst Anfang Februar auslief...
Ein RAID-0 werde ich vielleicht wieder machen, ich weis es noch nicht.

Gruß

Alt 18.02.2013, 11:21   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Zitat:
Ein RAID-0 werde ich vielleicht wieder machen, ich weis es noch nicht.
Wenn du Performance brauchst, warum dann nicht lieber eine SSD statt zwei 74 GB Raptoren?
Hm ok, wenn du SSDs verwenden willst, dann sollte es schon Win7 und kein XP sein....

Alt 18.02.2013, 11:44   #43
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Windows 7 vielleicht... Im Moment nutze ich ein Notebook mit Win Vista
Habe schon mit einer SSD unter Windows 7 gearbeitet bei nem Kumpel,
Jedoch fiel mir auf, dass es nicht so flüssig wie mit ner HDD geht, sprich die SSD
hing ab und zu mal, also der Desktop fror für 0,5 Sek ein, ist öfters passiert.
Ich denke SSD's sind noch nicht ausgereift.

Alt 18.02.2013, 11:46   #44
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Standard

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Zitat:
Jedoch fiel mir auf, dass es nicht so flüssig wie mit ner HDD geht, sprich die SSD


Du weißt schon, dass das nicht sein kann und eine SSD eine signifikant höhere Performance als eine HDD liefert?

Zitat:
Ich denke SSD's sind noch nicht ausgereift.
Und ich denke, dein Kumpel hat sein System nicht richtig konfiguriert, deswegen muss man aber nicht gleich die alleinige Schuld bei der SSD suchen

Alt 18.02.2013, 13:38   #45
Walker_K
 
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Pfeil

Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche



Hallo,

ja SSD's haben eine höhere Performance, habe noch nicht so viel Erfahrung mit diesen.
Mir ist gerade eingefallen dass ich ja noch eine 60 GB Intel-SSD rumliegen habe, mal
schauen ob die gut läuft.

Mal ne andere Frage, was hältst Du von Norton 360? Habe ein Angebot von meinem Provider
bekommen, 35,55 € im ersten Jahr (49 € im zweiten) für 3 PC's.


Gruß Walker

Antwort

Themen zu Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
.dll, adobe, adobe flash player, anschluss, avast, bitcoin, crystaldiskinfo, dll, einstellungen, error, explorer, failed, festplatte, flash player, format, google, help, logfile, msvcrt, nvidia, nvidia update, plug-in, registry, remote control, rundll, scan, security, seiten, server, software, temp, visual studio, windows internet



Ähnliche Themen: Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche


  1. sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (12)
  2. In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (22)
  3. Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (27)
  4. 2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Mülltonne - 17.08.2013 (1)
  5. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  6. I have net - Problem bei der Google suche. Werde umgelitet auf verschiedene Seiten unter anderem I have net.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (9)
  7. Werde bei Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (7)
  8. Google Links führen zu dubiosen Seiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  9. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  10. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  11. Werde umgeleitet von Google auf nicht ausgewählte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (25)
  12. Google Suche - Seiten werden umgeleitet Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (17)
  13. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  14. Werde immer auf andere Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (9)
  15. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  16. werde auf andere Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (15)
  17. Werde einfach auf andere seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (0)

Zum Thema Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche - Ok, und was kann ich jetzt noch machen um die HDD's zu überprüfen? - Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche...
Archiv
Du betrachtest: Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.