Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitcoin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Bitcoin - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Bitcoin - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
Mail von help@crenshawmaildepot.com
Bitcoin - Hallo, Ich habe folgende Mail erhalten und würde dies als Soam einstufen. Wie ist Eure Meinung dazu? Good day. Dont consider on my grammar, I am from Japan. We loaded the malware onto your OS.
Überwachung, Datenschutz und Spam
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Bitcoin - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Schon wieder Trojaner?
Bitcoin - Hallo! Also ich bin mir nicht sicher...aber könnte es vielleicht sein das ich schon wieder diesen Misttrojaner auf dem PC habe? Mir ist auf C was aufgefallen...da werden Ordner erstellt mit irgendwelchen unsinnigen Namen wie "Cworking177" und "Xvalues55" und wenn ich die lösche kommen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
bilder unsichtbar ramsomware
Bitcoin - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr PC wurde gesperrt und verschlüsselt......
Bitcoin - Hallo, Hab seit gestern auf einem Rechner, jedesmal wenn ich den starten möchte, die Meldung: das der PC gesperrt und verschlüsselt wurde. Bitte zahlen Sie x Bitcoin für einen Link damit der Pc wieder genutzt werden kann. Betriebssystem Windows 10 installiert. Kann auch nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Bitcoin - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Bitcoin - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Bitcoin - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung ist komisch
Bitcoin - Hallo liebes Team, Immer nachdem ich meinen PC starte habe ich das Problem das ich erst eine Verbindung nach 10 Minuten habe. Bis dahin steht am WLAN immer : Eingeschränkter Zugriff FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-10-2015 01 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
Bitcoin - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wenn nicht bitte ins korekte Thema verschieben. ich habe ein Notebook meiner Schwester bekommen. Sie hat trotz mehrfacher Warnungen nun doch mal eine Mail geöffnet und sich was eingefangen. Ich habe die wichtigsten Dateien gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
Bitcoin - Hallo, bin hier neu, und melde mich (wie sollte es anders sein) mit einem Problem: Ich erhielt einen Anruf von meinem Bankberater, daß er meinen Online-Banking-Zugang sperren bzw. sogar löschen muß, da er informiert wurde, daß der Verdacht auf einen Trojaner auf meinem PC besteht. Ist mir zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check auf Malware/Adware/Spyware etc
Bitcoin - Hallo leute ;) Vorerst bin ich nicht unerfahren aber ich würde gern checken lassen ob sich Adware/Spyware oder Malware auf dem PC befindet. Mit umständlicheren Tools komm ich zurecht. FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-08-2015 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall 3.0
Bitcoin - Hallo, ich habe mir den Cryptowall 3.0 eingefangen. Ich habe ua. auch hier gelesen, dass bezahlung via BitCoin zum Erfolg führt. Bezahlt habe ich schon, warte nun aber auf der Webseite auf die Freischaltung. Beim Status steht nun schon seit knapp einer Stunde "Pending" Wie lange dauert...
Diskussionsforum
Alphacrypt / Teslacrypt
Bitcoin - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Recovery_file
Bitcoin - Hallo liebe Community, ich habe mir seit kurzem den RSA-2048 Virus eingefangen. Ich weiß, dass ich bzw. meine Dateien jetzt absolut im Eimer sind. Doch nun habe eine RECOVERY_FILE.TXT gefunden. Jetzt habe ich in einem anderen Thema in diesem Forum gelesen das man die Dateien mit einem Tool und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
Bitcoin - Hallo miteinander, ich habe leider feststellen müssen ,dass ich gestern per E-mail darüber informiert wurde ,dass ein unbefugter Zugriff oder zumindest der Versuch auf meinen Ebay Account zuzugreifen, stattfand. Ich habe daraufhin das Passwort geändert und als ich mich einloggte fand ich auch dort...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Bitcoin - Hallo! Bin neu hier seit heute und leider sehr unerfahren - bitte um Entschuldigung! Habe genau das selbe Problem wie Nemo1234 vom 18.01.2015. abengine.dll enthält Fehler.......kein Internet mehr möglich, Avira Antivirus kann keine Verbindung zum Internet herstellen usw. Foto von der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
DHCP Client Fehler 1068 bei Start nach Malwarebytes Quarantäne Bereinigung
Bitcoin - Guten Morgen, Infos: Ich gehe über einen W-Lan Stick ins Internet der zu unserem "Devolon Ethernet Adapter" im Haus verbindet (da mein PC kein Wlan von Haus aus besitzt) Router ist von Telekom und aktuell ist Windows 7 in der 64-Bit Variante auf meinem Pc aufgespielt. Nun zu meinem Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter lauter als normal, stellenweise hohe pings sowie deutlich schlechtere PC performance
Bitcoin - Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit circa einem halben Jahr sehe ich wie die Performance meines Laptops mehr und mehr abnimmt und nun wird es stellenweise richtig nerfig. Ich habe heute verschiedene Virenscanner laufen lassen (Avira schläft irgndwan ein und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Miner c:\windows\logs\logonui.exe
Bitcoin - hallo ich habe folgendes problem. es sind 3x windows 2008 r2 server betroffen. system läuft extrem zäh. -> im Taskmanager LogonUI.exe verwendet alle systemresourcen.. diese logonui liegt unter c:\windows\logs\logonui.exe. laut Sophos ist es Adware/PUA 'Bitcoin Miner' wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileZilla Stealer?
Bitcoin - Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Root Server einloggen. Ich bin mir zu 90% sicher das es ein Stealer ist. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: http://i.imgur.com/bXjQiWj.png Ich hatte dies schonmal, und bin mir ziemlich sicher das (wie bei dem anderen male) danach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Unerwünschte Browser Addons erscheinen immer wieder
Bitcoin - Guten Tag, vor einigen Tagen hatte ich in allen installierten Browsern (IE, FF und Chrome) je ein Plugin welches Webseiten mit Werbung versieht (wxDownload, GetDiscountApp und ähnliches). Nach dem manuellen Entfernen aus IE und FF kamen diese dort bis heute nicht wieder. Anders in Chrome, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur läßt Buchstaben aus
Bitcoin - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Tagen spinnt meine Tastatur. Ich schreibe realtiv schnell, aber seit kurzem scheint er einige Buchstaben die ich eingebe nicht anzunehmen. Mein PC laggt währenddessen auch minimal. Dieser Vorfall wiederholt sich nicht allzu oft, aber es stört. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.