Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitcoin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur läßt Buchstaben aus
Bitcoin - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Tagen spinnt meine Tastatur. Ich schreibe realtiv schnell, aber seit kurzem scheint er einige Buchstaben die ich eingebe nicht anzunehmen. Mein PC laggt währenddessen auch minimal. Dieser Vorfall wiederholt sich nicht allzu oft, aber es stört. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
~ 3 BitCoin Miner, Avira + Malwarebytes finden nichts. Beim Start startet sich Browser "unsichtbar"
Bitcoin - Hallo. Das Problem steht eigentlich schon oben. Beim Start öffnet sich immer der Browser, und macht irgendetwas, ich hatte 3 BitCoin Miner auf meinem Computer. Avira und Malwarebytes haben nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ~ Flo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Bitcoin - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
CTB-Locker - neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt und verwischt Spuren
Bitcoin - CTB-Locker - neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt und verwischt Spuren Der neue Trojaner kommuniziert und verschlüsselt über das Tor-Netz mit seinen Kontrollservern. Die Viren Analysten von Kaspersky berichten jetzt über eine neue Variante namens CTB-Locker: Der Trojaner verschlüsselt...
Diskussionsforum
Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
Bitcoin - Guten Morgen allerseits :D Also seit gestern ist es so das dauernd das "Keine-Verbindung" in der Taskleiste angezeigt wird ich aber trotzdem Verbindung habe: http://abload.de/img/icone7j6q.png Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 07:41 on 21/06/2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin: Erstmals gefährliche Konzentration der Mining-Leistung
Bitcoin - Bitcoin: Erstmals gefährliche Konzentration der Mining-Leistung Eine Gruppe von Bitcoin-Minern hat erstmals 51 Prozent der gesamten Schürf-Leistung des Netzwerks erreicht. Damit wären Manipulationen wie mehrfaches Ausgeben von Bitcoins möglich gewesen. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Bitcoin - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Bitcoin - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
Bitcoin - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drogenmarkplatz Silk Road: US-Behörden beschlagnahmen fast 30.000 Bitcoin
Bitcoin - Drogenmarkplatz Silk Road: US-Behörden beschlagnahmen fast 30.000 Bitcoin 29.655 Bitcoin im Wert von aktuell rund 19 Millionen Euro haben die US-Strafverfolger von den Servern des ausgehobenen Drogen-Marktplatzes Silk Road. Das virtuelle Guthaben könnte laut US-Berichten öffentlich versteigert...
Nachrichten
Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
Bitcoin - Guten Abend, heute morgen ist mir beim Starten eines Spiels aufgefallen,dass dieses ungewöhnlich ruckelte. Mein System: -Intel Core i5 4670 -Asus H87 Plus -Asus GTX 760 -8 Gb Ram
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
Bitcoin - Nabend Zusammen, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich bin, Gott weiß wie, opfer eines Bitcoin Netzes geworden. Zu dem Schluss bin ich nach ausgiebiger Recherche gekommen. Nun aber mal wie alles begann: Die ersten Anzeichen traten am 13.12. auf. Mein Computer zeigte mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Bitcoin - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess infiziert?
Bitcoin - hallo, laut unserem inet-provider wurde von unserer ip kontakt zu einem botnetz aufgenommen - sprich: wir haben uns wohl einen trojaner eingefangen. laut provider ist dafür der "zeroaccess" verantwortlich. eine bereinigung steht für mich zwar nicht zur debatte, denn der kompromitierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Bitcoin - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe ausgeführt trojaner?
Bitcoin - Hi, habe mir das selbe eingefangen wie ein User früher beschrieb. Habe beim booten ohne nachzudenken die wssetup.exe ausgeführt(extrem dumm). Laut google handelt es sich um einen Trojaner. Habe wie bei dem User mit dem gleichen Problem empfohlen ein OTL-Scan gemacht. OTL.txt: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Bitcoin - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin: Diebstahl bei Bitcoin-Central und Ozcoin
Bitcoin - Bitcoin: Diebstahl bei Bitcoin-Central und Ozcoin Und wieder schwere Sicherheitsprobleme bei Bitcoin-Diensten: Die Börse Bitcoin-Central ist gehackt und beraubt worden. Ebenfalls bestohlen wurde der Mining-Pool Ozcoin. Derweil nimmt die Börse Mt. Gox Stellung zu DDoS-Attacken vom Montag. ...
Nachrichten
Windows 7 hängt ab und zu mit Verzerrung des Tons
Bitcoin - Hallo, seit heute nach dem Start meines Computers bleibt sehr kurz in unregelmäßigen Abständen mein Computer für den Bruchteil einer Sekunde hängen und der Ton verzerrt sich. Beim normalen surfen fällt das nicht wirklich auf, aber beim Spielen von League of Legends fällt mir das schon sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin trotz Hackerattacken auf nächstem Rekordhoch
Bitcoin - Bitcoin trotz Hackerattacken auf nächstem Rekordhoch Bitcoins marschieren derzeit von einem Höchststand zum nächsten. Zugleich werden die Warnungen vor einer Spekulationsblase immer lauter. Und auch in den dunklen Ecken des Netzes kommt die virtuelle Währung stärker ins Visier. Weiterlesen...
Nachrichten
Erhöhtes Hacker-Risiko bei Bitcoin Brainwallets
Bitcoin - Erhöhtes Hacker-Risiko bei Bitcoin Brainwallets Wer seine Bitcoins in einem "Brainwallet" unterbringt, riskiert damit den schnellen Verlust seines Guthabens. Ein irischer Sicherheitsforscher hat demonstriert, wie leicht sich Wallets mit kurzer Passphrase von Dritten öffnen lassen. ...
Nachrichten
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
Bitcoin - Hallo Leute! Ich werde ständig umgeleitet wenn ich bei Google etwas suche... Was kann man dagegen tun? Hier mein OTL-Log: OTL Extras logfile created on: 02.02.2013 16:31:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe macht laut Kaspersky Probleme?
Bitcoin - *UPDATE* Es handelt sich um einen BitCoin Miner Virus. ______________________________________________________________ Guten Tag miteinander, Heute hat Kaspersky mal die Katze aus dem Sack gelassen und begann mich mit der Meldung zu überhäufen: ...
Log-Analyse und Auswertung
"Bit Coin" Mining
Bitcoin - Hallo! Ich weiß nicht mehr wie dieses Programm auf meinen Rechner gelangt ist aber nun ja: Plötzlich hat das Gadget für meine Grafikkarten Auslastung auf 99%. Die Temperatur stieg stetig. Ich guckte in den Taskmanager und Schaute mir die Prozesse an. Da sah ich 2 Prozesse mit dem Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlen.exe Alles weg?
Bitcoin - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.