Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.11.2012, 21:14   #1
obrain
 
Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Problem: Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )



Liebe User,

ich habe ein sehr großes Problem und vielleicht kann mir jemanden helfen.

Gestern habe ich von meiner Seminararbeit eine Sicherheitskopie auf meinem USB Stick erstellt.

Als ich die Datei auf meinem Laptop öffnen wollte kam der Fehler; Datei beschädigt (Word).

Auch die Datei auf meinem USB Stick ist beschädigt.

Wenn ich die Datei öffnen will gibt mir Windows vor: Ich solle ein Dateinformat auswählen.

Somit läßt sich daraus schließen, dass die Datei in ein anderes Format umgewandelt wurde.

Ich habe wirklich viel versucht : Recovery, unbenannen, File umwandeln, online umwandeln.. Ein Freund von mir saß auch schon diverse Zeit an dem Problem .. Ich habe leider keine Lösung für dieses Problem ...

Der Umfang dieser Übung beträgt 70 Stunden und ich benötige diese Datei dringend


Hier ist das File: ww(W) . file-upload.net/download-6810674/kkk.doc.html


Wer kann mir helfen ?

Grüse

Lisa

Alt 13.11.2012, 22:10   #2
cad
/// caddy ☀
 

Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) Anleitung / Hilfe



Hallo obrain und

welches Betriebssystem nutzt du?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 13.11.2012, 22:18   #3
obrain
 
Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) Details



Lieber CAD,

windows 8 benutze ich!
Ich habe aber sehr viele Probleme mit diesem Betriebssystem
Vielen Dank für deine Antwort..
__________________

Alt 13.11.2012, 22:37   #4
cad
/// caddy ☀
 

Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Lösung: Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )



Da ist ein r vor cad zu viel

Schade, ich hatte gehofft, dass du Vista oder Windows 7 benutzt.

Ich nehme an, du hattest den Dateiversionsverlauf noch nicht aktiviert?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 14.11.2012, 08:08   #5
obrain
 
Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Wie Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )



Liebe CAD,

oh doch noch eine Frau hier zu finden

Ich verstehe das Problem einfach nicht.

Hast du dir die Datei mal angeschaut ? Ich habe sie oben gepostet.

Meine ganze Statik ist in diesem File; Ich würde dich sogar bezahlen, wenn du es hinbekommst die Datein wieder herzustellen.

Wenn ich diese Arbeit wieder neu machen müsste, dann habe ich ein heiden Arbeit

Einen schönen Tag

Carsten Roth


Alt 14.11.2012, 19:59   #6
cad
/// caddy ☀
 

Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Standard

Wo Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) Lösung!



Zitat:
Zitat von obrain Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Problem einfach nicht.
Ab und zu zerschießt es Dokumente, meistens wenn viele Bilder/Tabellen enthalten sind und/oder mit umfangreicher Formatierung.

Zitat:
Zitat von obrain Beitrag anzeigen
Hast du dir die Datei mal angeschaut ? Ich habe sie oben gepostet.
Ja, hab heute Nacht schon versucht, das Dokument wiederherzustellen, bzw. während der Mittagspause mit ein paar Programmen, die ich nicht privat auf meinen Rechnern habe.
Tut mir leid, keine Chance.



Wurde die Datei nur auf einem PC bearbeitet und mit welchen Word Versionen?

Bitte zunächst alle Dateien/Ordner sichtbar machen

Gilt für Office 2003 und Office 2007

Überprüft bitte auf den Rechner die Einstellungen in Word, eventuell wurde beim Einrichten die Option Immer Sicherungskopie erstellen aktiviert.
Falls ja -> Sucht bitte nach Sicherungskopie von [Originaldateiname].wbk

Nächste Möglichkeit: Durchsucht die/den PC nach *.ASD

Falls ihr fündig werdet -> Methode 4

Zitat:
Zitat von obrain Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich viel versucht : Recovery, unbenannen, File umwandeln, online umwandeln.. Ein Freund von mir saß auch schon diverse Zeit an dem Problem ..
Habt ihr es nur mit der Datei auf dem PC probiert oder auch mit der auf dem USB-Stick?

Zitat:
Zitat von obrain Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Arbeit wieder neu machen müsste, dann habe ich ein heiden Arbeit
Systemhaus/EDV-Fachhändler gibt es nicht in der Nähe?
__________________
--> Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )

Antwort

Themen zu Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )
anderes, benötige, beschädigt, datei, diverse, dringend, fehler, file, format, freund, geändert, großes, laptop, lösung, online, problem, recovery, schließen, stick, umwandeln, usb, usb stick, windows, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )


  1. Defekte Word 2010 Datei reparieren
    Alles rund um Windows - 18.09.2015 (5)
  2. Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (17)
  3. PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  4. Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (8)
  5. RTF Datei in Word Dokument
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (15)
  6. Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Alles rund um Windows - 22.06.2014 (3)
  7. A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (23)
  8. A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (7)
  9. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  10. Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (7)
  11. Srt Trail Editor eine System Datei ist beschädigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  12. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  13. Setup datei beschädigt. Ist das ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (0)
  14. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2008 (6)
  15. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  16. rundll32.exe - Datei beschädigt !!!
    Alles rund um Windows - 07.11.2006 (17)
  17. msn messenger ist aus unerklärlichen Gründen angemeldet!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)

Zum Thema Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) - Liebe User, ich habe ein sehr großes Problem und vielleicht kann mir jemanden helfen. Gestern habe ich von meiner Seminararbeit eine Sicherheitskopie auf meinem USB Stick erstellt. Als ich die - Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )...
Archiv
Du betrachtest: Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.