Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2012, 11:32   #16
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Nein, gibts nicht. Ich habe es heute Nacht laufen lassen. Jetzt guck ich grad und es steht "... funktioniert nicht mehr."

lg

Alt 05.08.2012, 11:46   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Nochmal versuchen.
__________________

__________________

Alt 07.08.2012, 21:43   #18
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



So, habs jetz wieder 2 mal versucht.. jedes mal das gleiche. es dauert mehrere stunden bis dann diese fehlermeldung kommt:

hxxp://www.imagebanana.com/view/q63igxau/Unbenannt.jpg

lg
__________________

Alt 07.08.2012, 23:28   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Hast du alle Virenscanner ausgeschaltet?

Lade dir OTH http://www.trojaner-board.de/83878-o...processes.html und starte Combofix damit!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 08.08.2012, 14:28   #20
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Ja, mein Virenscanner war ausgeschaltet.
So, habe das nun 2 mal mit OT Helper versucht. Wenn ich auf "Kill all processes" klicke bekomme ich nen Bluescreen, danach fährt der Computer wieder hoch.


lg


Geändert von PrisMaster (08.08.2012 um 14:34 Uhr)

Alt 08.08.2012, 14:48   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Eigentlich ist schon selbst wegen Trojan.Banker eine Neuaufsetzen faellig.
Deshalb solltest du das ernsthaft in Erwaegung ziehen.
__________________
--> Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich

Alt 08.08.2012, 16:40   #22
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



hmm, dann werd ich das mal machen, weil der lappi läuft auch nicht mehr so recht..

gut, dann danke ich dir vielmals

lg

Alt 08.08.2012, 16:56   #23
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Melde dich wenn du neuaufgesetzt hast!

http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-absicherung.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 13.08.2012, 20:35   #24
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



so, hab mit der Recovery Partition und dem HP-Recovery Manager das Gerät auf den Zustand "ab Werk" zurückgesetzt.

Alt 16.08.2012, 13:32   #26
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



So, Lektüre abgearbeitet

MfG

Alt 17.08.2012, 01:50   #27
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Sehr gut!

dann wuensche ich eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 18.08.2012, 00:59   #28
PrisMaster
 
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Standard

Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich



Jop, vielen Dank nochmal

Machs gut

Antwort

Themen zu Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
32 bit, abgesicherten, anhang, bundespolizei trojaner entfernen, bundespolizei-virus, ccleaner, eraser, ergebnisse, explorer.exe, foren, google, guten, heute, kaspersky, locker, malwarebytes, modus, nicht möglich, nichts, norton, norton power eraser, power, probleme, programme, regedit, remover, shell, systemwiederherstellung, trojan, vista, vista 32 bit, warum, windows vista, windowsunlocker




Ähnliche Themen: Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich


  1. Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  2. Bundespolizei Virus Österreich kein abgesicheter modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (3)
  3. Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (17)
  4. bundespolizei österreich trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (4)
  5. Bundespolizei österreich UKASH trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (5)
  6. Bundespolizei Trojaner- Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (5)
  7. Bundespolizei Trojaner Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (13)
  8. Bundespolizei Trojaner Österreich!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (16)
  9. bundespolizei trojaner: österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (2)
  10. Bundespolizei Einheit 5.2 Infektion Österreich Version
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (10)
  11. Bundespolizei (Österreich) - Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (9)
  12. Bundespolizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (2)
  13. Bundespolizei Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  14. Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2012 (1)
  15. Bundespolizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (7)
  16. Bundespolizei Virus probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (7)
  17. Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (24)

Zum Thema Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich - Nein, gibts nicht. Ich habe es heute Nacht laufen lassen. Jetzt guck ich grad und es steht "... funktioniert nicht mehr." lg - Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.