Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UKash entfernt nun geht nichts mehr.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2012, 10:13   #1
Matze.
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung!

Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem:
-ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen.
-abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto, arbeiten ar möglich.
-kaspersky rettungsdisk erstellt, entfernen lassen, unlogger laufen lassen, neustart, trojaner noch da.
-Neustart, anderen benutzer gewählt, systemwiesergerstellung gestartet und seit dem läuft ni mehr: rechner startet wie gewöhnlich, windows fährt hoch, ich bekomme windows startbildschirm und ab dann einen schwarzen bildschirm mit mauszeiger, der sich wunderbar bewegen lässt, aber sonst sogar nix tut. Keine tastenkombination hat irgendwelche auswirkungen und rechner lässt sich nur rabiat ausschalten.
Habt ihr ne idee, wie ich dieses Problem gelöst kriege?

Ich will NICHT meine Platte löschen.

Danke vielmals und viele Grüße

Matze.

Alt 22.06.2012, 10:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
-ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast .
Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
Warum ich nich platt machen will ist die tatsache, dass es nicht mein arbeitsplatz ist und ich nicht weiss wie oft datensicherungen gemacht wurden.
(Hervorhebung durch mich)
Siehst du die Diskrepanz?
__________________

__________________

Alt 22.06.2012, 10:41   #3
Matze.
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



hilft das bei der lösung?
__________________

Alt 22.06.2012, 11:50   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



Nun, auch das zeigt, dass du nicht ordentlich gelesen hast und irgendwie ein Problem hast einen Sachverhalt ordentlich zu schildern.
Ist es jetzt dein PC oder wessen PC ist es?
Warum hast du nicht die Anweisungen beachtet, die ich dir (im anderen Thread) verlinkt habe?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.06.2012, 12:08   #5
Matze.
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



1. Es ist nicht mein PC (hetzt hast du sicherlich die Lösung parat)
2. Die Schritte aus der Anleitung sind bis auf die Erklärung des Problems nicht durchführbar, was aus der Erklärung des Problems hervorgeht.
3. Ich ging davon aus, dass das Ding entfernt wurde (so wie ichs beschrieben habe, kaspersky hat was angezeigt und gelöscht), habe das System auch geunlockt, und hielt das was ich erlebt habe nur für die Auswirkung, die noch sichtbar war, deswegen die systemwiederherstellung die ebenfalls mehrfach empfohlen wurde.


Alt 22.06.2012, 12:53   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



Beantworte bitte endlich alle Fragen!
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
oder wessen PC ist es?
Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
2. Die Schritte aus der Anleitung sind bis auf die Erklärung des Problems nicht durchführbar, was aus der Erklärung des Problems hervorgeht.
Ach ja? Auch dort steht, dass du bitte alle Fragen beantworten solltest (Hinweise befolgen), die Frage (im anderen Thread) nach dem abgesicherten Modus magst du nicht beantworten, Logfiles und Meldungen (z.B. von Kaspersky) hier nicht wiedergeben, die Selbstverständlichkeit mal dein OS zu nennen kommt dir anscheinend gar nicht in den Sinn.
__________________
--> UKash entfernt nun geht nichts mehr.

Alt 22.06.2012, 14:00   #7
Matze.
 
UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Standard

UKash entfernt nun geht nichts mehr.



Also die Anleitung in voller Reihenfolge:
1:
- REGELN BEFOLGT!!!! --> System: Windows Vista
2:
- Schritt 1. NICHT MÖGLICH, ICH KOMME NICHT INS SYSTEM
- Schritt 2. NICHT MÖGLICH, ICH KOMME NICHT INS SYSTEM
- Schritt 3. ICH HABE EIN 32 BIT SYSTEM. KOMME ABER NICHT INS SYSTEM, ALSO NICHT MÖGLICH

3. LOGFILE FOLGT NOCH!
Die Frage nach abgesichertem Modus habe ich übersehen, sorry: Ich kann auswählen ob ich Windows normal starten will, Abgesicherten Modus, -mit Netzwerktreibern, -mit Eingabeaufforderung.
Bei jeder der drei Wahlen bekomme ich den gleichen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, der sich bewegen lässt, aber sich weder verändert, noch irgendeine Klickmöglichkeit bietet. Tastenkombinationen funktionieren NICHT. KEINE!

Antwort

Themen zu UKash entfernt nun geht nichts mehr.
anderen, arbeiten, auswirkungen, benutzerkonto, bildschirm, board, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, entfernen, entfernt, erstellt, freunde, funktioniert, gelöst, gestartet, internet, kriege, modus, neues, neustart, nicht mehr, nichts, platte, problem, problem gelöst, rechner, startbildschirm, system, trojaner, ukash, vista, windows



Ähnliche Themen: UKash entfernt nun geht nichts mehr.


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. es geht fast gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (1)
  5. Bundespolizeitrojaner , nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. FAST nichts geht mehr...
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema UKash entfernt nun geht nichts mehr. - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin - UKash entfernt nun geht nichts mehr....
Archiv
Du betrachtest: UKash entfernt nun geht nichts mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.