Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2012, 07:25   #1
Matze.
 
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Ausrufezeichen

Problem: Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit



Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung!

Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem:
-ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen.
-abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto, arbeiten ar möglich.
-kaspersky rettungsdisk erstellt, entfernen lassen, unlogger laufen lassen, neustart, trojaner noch da.
-Neustart, anderen benutzer gewählt, systemwiesergerstellung gestartet und seit dem läuft ni mehr: rechner startet wie gewöhnlich, windows fährt hoch, ich bekomme windows startbildschirm und ab dann einen schwarzen bildschirm mit mauszeiger, der sich wunderbar bewegen lässt, aber sonst sogar nix tut. Keine tastenkombination hat irgendwelche auswirkungen und rechner lässt sich nur rabiat ausschalten.
Habt ihr ne idee, wie ich dieses Problem gelöst kriege?

Ich will NICHT meine Platte löschen.

Danke vielmals und viele Grüße

Matze.

Alt 22.06.2012, 08:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Standard

Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit Anleitung / Hilfe



Hallo Matze.

Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
Ich will NICHT meine Platte löschen.
Warum nicht? Wäre vermutlich die einfachste Lösung

Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr?

Zur Malwareentfernung befindest du dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 22.06.2012, 08:29   #3
Matze.
 
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Standard

Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit Details



Hi shadow.
Danke für die schnelle Antwort.
Warum ich nich platt machen will ist die tatsache, dass es nicht mein arbeitsplatz ist und ich nicht weiss wie oft datensicherungen gemacht wurden.
Ich hatte in dieses Forum geschrieben, weil ich davon ausging, dass de malware entfernt wurde und es sich nun um ein windowsproblem nach systemwieserherstellung handelt.
Werd es aber woanders eröffnen.
Danke trotzdem.

LG
__________________

Alt 22.06.2012, 09:13   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Standard

Lösung: Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit



Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
-kaspersky rettungsdisk erstellt, entfernen lassen, unlogger laufen lassen, neustart, trojaner noch da.
(Hervorhebung durch mich)
Zitat:
Zitat von Matze. Beitrag anzeigen
weil ich davon ausging, dass de malware entfernt wurde und es sich nun um ein windowsproblem nach systemwieserherstellung handelt.
Du bist IT-ler der für andere Leute PC-Arbeitsplätze repariert und gehst davon aus, dass eine Malware, die du nicht entfernen kannst, die auch Kaspersky nicht entfernen kann, durch eine simple Wiederherstellung entfernt wurde?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.06.2012, 09:14   #5
Matze.
 
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Standard

Wie Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit



thema bitte in diesem unterforum löschen!

danke.


Antwort

Themen zu Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit
anderen, arbeiten, auswirkungen, benutzerkonto, bildschirm, board, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, entfernen, erstellt, freunde, funktioniert, gelöscht, gelöst, gestartet, internet, kriege, modus, neu, neues, neustart, nicht mehr, platte, problem, problem gelöst, rechner, startbildschirm, system, trojaner, ukash, windows




Ähnliche Themen: Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (13)
  4. Bundespolizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (1)
  5. Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (12)
  6. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (11)
  7. BundespolizeiTrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (7)
  8. BundespolizeiTrojaner
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (1)
  9. bundespolizeitrojaner/ucash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  10. Bundespolizeitrojaner auf explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (1)
  11. Bundespolizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (12)
  12. Bundespolizeitrojaner 2.0
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (23)
  13. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (7)
  14. Bundespolizeitrojaner die 17. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  15. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (19)
  16. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  17. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)

Zum Thema Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin - Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.