Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: aus heiterem himmel 100% systemauslastung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.01.2005, 13:17   #16
ocbthc123
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



bin grad dabei, aber, das beantwortet trotz allem ned meine vorherige frage:

kann es sein, das ein voller tastaturspeicher, bzw eine "hängende Taste" diese kurzzeitigen Aufhänger verursacht??das wäre ne einfachere Lösung??

werde aber trotzdem wie du empfohlen hast weitermachen.

Alt 06.01.2005, 13:47   #17
Cidre
Administrator, a.D.
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



Diese Frage hast du doch schon mehr oder weniger selbst beantwortet, also reiner Zufall.

Zitat:
habs auch mit 2 anderen tastaturen ausprobiert (ja, dieses spiel ist der "keyboard-killer") und da treten dieselben probs auf. sobald ich das keyboard abklemme, funzt alles mehr oder weniger normal
korrektur, hab das keyboard grad abgeklemmt gehabt, und der fehler trat trotzdem auf, also hilft abklemmen nur in etwa 70% der fälle
__________________

__________________

Alt 06.01.2005, 15:26   #18
ocbthc123
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



also, hab grad im mom den "hänger, und in der ereignisanzeige wird grad in dem moment natürlich kein fehler angezeigt. der winamp hackelt wie die sau, im taskmanger belegen der eselund der browser beide ca 50% der systemleistung, und die tastatur kommt mit den zeichen ned hinterher.


also, chkdsk hat nix angezeigt, und, naja, neue pladde und/oder controller, nee, kann ich mir ned leisten *gg*

You might need to contact the vendor of the device for technical support, and you might have to replace the controller, the disk drive, or both."

dieser hänger hat jetzt satte 10min. gedauert, *grrrrrrrrrrrrr*

mächtiges teil, das prozessradar

aber auch das zeigt mir ned mehr, als ich scho vorher wusste, hab noch über 230mb Ram zur verfügung,

um 15.16 uhr folgendes in der ereignisanzeige:

"Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet."

Quelle: WinLogon

aber keinerlei fehlermeldungen oder besonderes in der Zeit, wo er wieder am hängen war

kann es evtl sein, das mein prozessor/mainboard etc. einfach nur den geist aufgeben??
sie werden halt stark beansprucht, weil mein pc eigentlich 24/7 durchläuft??
__________________

Alt 06.01.2005, 15:34   #19
chris47803
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



Das du den Esel laufen hast, hättest du auch vorher mal erwähnen können, oder?

EDIT:

Bitte ein paar Daten zu deinem Rechner.
__________________
Besucht auch bitte meine Webseiten.

PersonalBit | Formel 1 | Datenbanken

Alt 07.01.2005, 08:42   #20
ocbthc123
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



Dachte ned das des von bedeutung ist, weil der eigentlich immer fehlerfrei läuft *s* sorry

is ein AMD xp2400 m. 768MB Ram, Geforce 4 128MB, WinXP + SP1

hmm, was brauchts noch an daten??
ca 1 1/2 Jahre alt, fast immer am laufen, AS Rock Board, Plextor Burner, und 3 Samsung 160er pladden.

wenn du sonst noch einzelheiten brauchst, sags mir

ich bin allerdings wirklich mit dem gedanken am spielen, das ding dieses WE platt zu machen und neu aufzusetzen, mal schaun


Alt 08.01.2005, 11:36   #21
ocbthc123
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



hab jetzt grad das system plattgemacht und neu aufgespielt, und als erstes nach dem fertigstellen der installation hatte ich, rate mal was, 100% auslastung, toll nicht wahr??

hab jetzt mal diverse dienste beendet und deaktiviert, mal schauen obs was gebracht hat

Alt 08.01.2005, 11:54   #22
Cidre
Administrator, a.D.
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



Hast du dein System auch dementsprechend abgesichert -> http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2 ?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.01.2005, 18:29   #23
ocbthc123
 
aus heiterem himmel 100% systemauslastung - Standard

aus heiterem himmel 100% systemauslastung



sorry, das ich mich so lang ned gemeldet hab, also ich hab alles in deinen tips gemacht, bis auf das eingeschränkte benutzerkonto und die integrierte firewall.

inzwischen hab ichs sys nochma neu aufgespielt, alles was möglich war deaktiviert, upgedatet, bearbeitet, (tuneUP, etc.),aber es hift nix. was mich stuzig macht, ist, das es keinerlei regelmäßigkeiten zu entdecken gibt, wenn ich selbst das system auslaste, (beim brennen oder umwandeln, etc) läuft er einwandfrei, sobald ich nix mache, wie zb nur ein wenig zocken, musik hören, oder was schreiben, gibt er mir diese system hänger, minutenlang, bis zum kompletten aufhängen, oder er gibt sie mirt auch 2 stunden nicht. egal ob ich im www bin oder ned, ob der esel saugt oder ned, man kann also noch ned mal mehr sagen, es passiert nur bei diesem oder jenem vorgang, oder benutzten programm. ich hab ausserdem keine lust, mir nen neuen rechner anzuschaffen, dafür fehlt mir die kohle.

ach ja, adaware find nix, kaspersky antivir find nix, panda onlinescan find nix, norton find eh nix, hm,,
watt soll ich da nur machen


mal schaun, ob dir nochwas einfällt, ich bin so langsam ratlos

Antwort

Themen zu aus heiterem himmel 100% systemauslastung
100%, adobe, alcatel, askbar, aufrufe, bho, browser, desktop, diagnostics, drivers, einstellungen, excel, explorer, fehler, hijack, hijackthis, hängt, internet, internet explorer, kaspersky, maus, nvidia, rundll, scheisse, software, sun java, system, taskmanager, tastatur, tcpip, tuneup utilities, usb, windows, windows xp




Ähnliche Themen: aus heiterem himmel 100% systemauslastung


  1. WLAN-Pakete holen Kamera-Drohne vom Himmel
    Nachrichten - 10.08.2015 (0)
  2. bump.exe - 70-90% Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  3. 70-90% Systemauslastung bump.exe??? bzw. cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (5)
  4. 100 % systemauslastung und Offlinebetrieb
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (30)
  5. IE 100% Systemauslastung
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  6. HILFE Reset aus heiterem Himmel und Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (1)
  7. IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (5)
  8. hohe systemauslastung
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  9. Mal wieder 100% Systemauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (31)
  10. CCproxy.exe - Systemauslastung 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (2)
  11. systemauslastung&logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (12)
  12. SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  13. Systemauslastung immer 100%
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (1)
  14. Smitfraud auch bei mir aus heiterem Himmel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)
  15. 100% Systemauslastung HiJackThisLog
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (8)
  16. avguard und 100%ige Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (3)

Zum Thema aus heiterem himmel 100% systemauslastung - bin grad dabei, aber, das beantwortet trotz allem ned meine vorherige frage: kann es sein, das ein voller tastaturspeicher, bzw eine "hängende Taste" diese kurzzeitigen Aufhänger verursacht??das wäre ne einfachere - aus heiterem himmel 100% systemauslastung...
Archiv
Du betrachtest: aus heiterem himmel 100% systemauslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.