Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alcatel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Alcatel - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Outlook baut Verbindung zu Googleadwords auf + bei Klick auf normale Webseiten autom. Weiterleitung
Alcatel - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich z.B. auf eBay bin und dort einen Link anklicke (wechselt ständig), ich auf einmal auf einer angeblichen Amazon.de Seite lande mit der Möglichkeit ganz viel Geld zu gewinnen. :pfui: Dann habe ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
Alcatel - Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit meinem Rechner nach dem Update von Win 7 auf Win 10. Zusätzlich ist heute ein Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vom AVIRA erkannt worden. In den letzten Wochen hat Google Chorme nicht mehr brauchbar funktioniert. Ersuche um Hilfe. Folgend die log files. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 _ Internet ladet sehr langsam bis gar nicht!
Alcatel - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und nicht sehr firm, habe jedoch versucht alle Anfangsschritte so gut als möglich durchzuführen. Das Internet geht seit ein paar Tagen plötzlich sehr auffällig langsam und die Seiten benötigen sehr lange zum laden bzw. werden gar nicht geladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitssoftware reicht nicht, schon wieder Befall von Malware auf meinem PC. :-(
Alcatel - Hallo Ihr Lieben! Nach meiner letzten Aktion hier habe ich alles so gemacht, wie man es mir gesagt hat. Aber scheinbar reicht der Schutz nicht aus, denn ich habe schon wieder Malware auf meinem PC. Leider legt Malware (ADW-Cleaner) meinen Rechner lahm, so dass ich dieses Programm nicht nutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
Alcatel - vorher stoppte der Echtzeitscanne öfter bei ca. 87% wegen einer autorun-Blockade. Davor gelegentliche kleine Irritationen im System. Ich habe die Anweisungen "Für alle Hilfesuchenden vor dem Senden einer Anfrage" beachtet und deswegen in dieses Forum gesendet (Wäre sonst zum Forum mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Alcatel - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Alcatel - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
Alcatel - Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Internetseitenaufruf Meldungen kommen, ich solle meinen PC in irgendeiner Art und Weise updaten, z.B. Javaupdate nötig, Spyware wurde in Ihrem System entdeckt, oder nervige Werbeseiten. Ausserdem erhalte ich seit etwa einer Woche ständig...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist stundenlang vollkommen blockiert
Alcatel - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir auf meinem Rechner irgendetwas eingefangen. Die Symptome äußern sich wie folgt: - PC ist erst todeslangsam (egal ob im Internet, bei allen Office-Programmen oder welche Programme auch immer genutzt werden) - ich erhalte inzwischen bei fast jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
Alcatel - Hallo! Erst mal möchte ich den Betreibern dieser HP herzlich danken, dass es sie gibt und dass sie tun, was sie hier tun. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, also DANKE! Zu meinem Problem: Mein Laptop wurde immer langsamer und ich habe gelegentlich Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner unter Win7
Alcatel - Hallo Trojaner-Board Team, leider hat es uns auch mit dem GUV Trojaner erwischt. Der Rechner ist ziemlich lahm gelegt, da nach Hochfahren im abgesichertem Modus direkt neu gebootet wird. :confused: Nachdem ich mich bereits im Board - wg. der vielen anderen Betroffenen - schlau machen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seehr langsam...
Alcatel - Hallo zusammen, ich hatte mein Laptop einem Bekannten ausgeliehen und seit dem es zurück ist, ist es seehr langsam geworden. Keine Ahnung warum. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Antivir hat nix gefunden. otl.txt: OTL logfile created on: 17.05.2013 11:56:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
Alcatel - Hallo ihr Lieben, habe leider folgendes Problem: Von "t-online" kam eine E-Mail mit einer MMS als zip-Datei, ein Kollege hatte diese geöffnet und wie zu erwarten versteckte sich dahinter keine MMS sondern ein Virus oder Wurm. Der PC wurde mehrfach neugestartet, damit dürfte die Malware schon ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
Alcatel - Hallo zusammen, hatte Probleme beim Updaten vom VLC Player. Danach habe ich ihn deinstalliert und mir die Version 2.0.4 heruntergeladen und installiert, leider von www.vlc.de/. Nun habe ich keine Ahnung ob jetzt Startfenster.com ein Trojaner ist oder nicht. Ich habe OTL.exe ausgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Alcatel - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Googlesuche zu Rocketnews
Alcatel - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie manche hier schon erwähnt hatten. Ich werde, wenn ich etwas über Google suche, zu Rocketnews oder zu Gameseiten weitergeleitet. Antivir findet nichts. Ich habe jetzt OTL runtergeladen und hier ist das Ergebnis: OTL logfile created on: 18.05.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Euro Virus
Alcatel - Hallo, ich habe mir den 100-Euro-Virus eingefangen. Ich habe die Log-Files gepostet! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! OTL.TXT OTL logfile created on: 5/6/2012 4:57:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde blockiert, Zahlungsaufforderung
Alcatel - Gleiches Problem wie immer, OTL Scan ist schon gemacht. Weiß nur nicht, ob das für dieses Betriebssystem alles gleich gemacht werden muss. System: XP Professional OTL Scan:
Log-Analyse und Auswertung
Gema virus & Abgesicherter Modus ohne Funktion OTLPE Log
Alcatel - Hallo, ich habe mir einen GEMA Virus eingefangen. Der Abgesicherte Modus ist ohne Funktion, die Rescue CDs von Avira und Kasperskz haben nicht geholfen. Ich habe nun nach Anleitung aus dem Forum die Log Datei erstellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich weiter verfahren soll ?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizzei Trojaner
Alcatel - Hallo, habe mir den Trojaner von der "Bundespolizei" geholt. Habe bereits eine OTL.txt erstellt und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. OTL logfile created on: 11/7/2011 7:42:25 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Alcatel - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Alcatel - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
Alcatel - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 TAN Trojaner (Postbank)
Alcatel - Hallo, gestern abend konnte ich mich nicht in meinen Postbank Online Account einloggen. Es kam die "Sicherheitsabfrage" nach 30 korrekten TAN's. Habe mit der Postbank gesprochen, konto-mässig ist alles ok. ABER: Mein Notebook ist wohl mit einem Trojaner infiziert. Formatieren ist nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.