Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alcatel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein Log-File
Alcatel - Hallo, bin ziemlich verzweifelt - und da ihr mir vor einiger Zeit schon mal prompt geholfen habt, wende ich mich nun wieder hoffnungsvoll an euch! Hab vorige Woche meinen PC neu aufgesetzt und war zunächst froh das alles gut lief! nur jetzt hab ich wieder probleme - langsam, langsam, langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner
Alcatel - Hi, da mein AntiVir Guard ständig den Vundo findet, aber offenbar nicht entfernen kann versuchs ichs mal hier. als pfad gibt mir AV Guard an: C:\WINDOWS\system32\ddayw.dll hab mir schon diverse threads hier durchgelesen zu dem trojaner und auch VundoFix.exe schon runtergeladen. nur heißt es ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um LogFile check!!
Alcatel - Hallo, seit einiger Zeit versucht irgendwas über Outlook mails zu verschicken an mir unbekannte sowie teils auch bekannte Addressen. Ausserdem glaube ich dass meine Systemleistung abgeschwächt ist. Weiters lassen sich meine mails über hotmail nicht merhr öffnen. Vielleicht kann mir ja wer durch...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File Überprüfung
Alcatel - Meine Verehrung! Wären Sie bitte so nett, mir Ihre Meinung zu meinem Logfile zu geben. Mit bestem Dank für Ihre Mühe, Gerald Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:11:16, on 18.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Ist das system sauber?
Alcatel - dear all in den letzten wochen habe ich das gefühl, dass der pc langsamer läuft. ich habe mal die laufenden prozesse angeschaut und den "LUCOMS~1.exe" gefunden. im google habe ich gelesen, dass sich dahinter der "W32/Beagle.BJ@mm" verstecken kann. Ich habe ein e-scan und ein HJT scan...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Gromp.A, nun auch noch Gload.I - help, please!
Alcatel - Hallo, liebe Leute! Ich verzweifle langsam: mindestens 2 Trojaner (Gromp.A, Gload.I) machen meinem Rechner und mir zu schaffen. Antivir erkennt zwar beide, stürzt aber kurz nach dem Hochfahren ab. Spyware Doctor und Defenza erkennen die Trojaner scheinbar nicht. Möglicherweise hat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscheck
Alcatel - Hallo, bitte um einen Check meines Log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:40, on 27.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Please analyse this!
Alcatel - Ich hab seit neuem das Problem dass bei Systemstart bei mir die Fehlermeldung auftaucht: Mmtask hat in kernel.dll einen Fehler verursacht. Dann steht das System und ich muss den Pc neu starten. Hier meine Log.File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:45:24, on 08.08.2006...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PCK.Klone.G.20
Alcatel - Hallo, bin neu hier und natürlich auch gleich ein Problem. Bei jedem Start (wenn der desktop erschienen ist und windows alles geladen hat, kann etwas dauern) meldet AntiVir sofort denn Trojaner TR/PCK.Klone.G.20 immer in der Datei C:/Windows/system32/winubg32.dll . Diese Datei lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Alcatel - Hallo, hier ist mein Logfile. Habe Probleme mit dem Trojaner "TR/DelAll.Q.2": Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:31, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
"Win32/SillyDi" Virus
Alcatel - Hallo, Wer will da darüber schauen? e-trust meldet ständig "Win32/SillyDi" Virus Was ist das und wie soll man vorgehen? Vielen Dank zzi
Mülltonne
Tr Swizzor.a Hilfe!!! :(
Alcatel - Habe Den Tr swizzor.A auf dem pc mit diversen icons auf dem desktop und mein anti vir spuckt aus das Fork media start.exe wie bekomm ich den runter??? hier die logfile vom hijackthis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:58:43, on 25.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
MrFindAlot - AOL -
Alcatel - Hallo, habe seit kurzer Zeit, wenn ich z.B. in Google etwas suche und auf einen Link klicke, dass die Seite nicht in AOL öffnet sondern im IE und bei AOL öffnet sich w*w.mrfindalot.com/search.asp?si=20063&k= Habe schon Ad-Aware, SpyBot S&D, Ashammpoo AntiSpyWare und AVK 2005 drüberlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherrstellung fehlgeschlagen!!!
Alcatel - Aloha, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine Systemwiederherrstellung einführen, weil meine LAN verbindung nicht mehr richtig funktioniert hat und die anderen computer nicht mehr auf meine internetverbindung zugreifen konnten. Sie schlug fehl und ich dachte mir, dass ich irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich denke ich frag einfach mal jemanden der sich damit auskennt :-)
Alcatel - Hallo zusammen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Internet. Nach einer Weile bekommt mein IE wärend des Surfens erst nur noch spärlich und wenig später keinen Kontakt zum Internet (während des Surfens). Die beiden anderen Rechner im Mini-Netz machen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meinen Log überprüfen!!
Alcatel - Antivir hat 4x ein Backdoorprogramm gefunden: BDS\Afcore.BS BDS\Afcore.cb.1 BDS\Afcore.cb.2.B BDS\Afcore.CL Alle waren in unterschiedlichen Archiven von _Restore Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:08:45, on 04.03.2006
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal reinschauen
Alcatel - dear all ich habe wieder mal einen escan über den pc laufen lassen und der hat folgendes gefunden: könnte mir jemand mitteilen, wie ich weiter vorgehen soll. Besten Dank! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe?
Alcatel - Ich habe seit gestern Spyfalcon auf dem computer und bekomme es nicht weg. Ich hab es schon versucht zu deinstallieren, allerdings ohne erfolg. Ich habe es auch schon mit der `killbox`probiert, aber es hat nichts gebracht. (ich kenne mich auch nicht sooo besonders aus). Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe......
Alcatel - Hallo! Ich habe ein Problem - wie kann ich diese Einträge fixen: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{277FAB21-35DF-4EFD-959F-5A8C27AF340B}: NameServer = 172.27.2.10 172.27.1.1 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{277FAB21-35DF-4EFD-959F-5A8C27AF340B}: NameServer = 172.27.2.10...
Log-Analyse und Auswertung
Ich ersuche wiedereinmal um Durchsicht meines Logfiles!
Alcatel - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:55:07, on 03.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
regedit konnte nicht gefunden werden
Alcatel - Hallo, ich wollte heute ein neues Video Programm installieren, jedoch kam die Fehler Meldung: regedit konnte nicht gefunden werden. Als ich auf Start und ausführen ging und regedit eingab das gleiche Problem. Bitte helft mir: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:55:08, on...
Log-Analyse und Auswertung
WinFixer - wiedermal
Alcatel - Hallo, wieder das alte Problem - ich krieg WinFixer einfach nicht weg! Bitte um Hilfe!!! Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:25:01, on 25.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur geht nicht mehr. (normaler als auch über USB)
Alcatel - Bitte mal das Log-File anguggn. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Alcatel - Kann sich das mal jemand anschauen bitte und überprüfen ob da irgentwelche viren vorhanden sind etc.. ? R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=proxy.aon.at:8080;http=proxy.aon.at:8080 R1 -...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle meiner HiJackThis Log-File, Danke
Alcatel - Hallo kann mir jemand bitte meine Logfile kontrollieren. Ich hatte diesen Spyaxe Virus und bin nicht sicher ob ich alles weg habe. Vielen Dank im vorraus............ Hier nun meine LogFile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:16:24, on 11.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.