Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.05.2012, 13:04   #1
JanineM
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen



Hallo Leute,

ich hoffe inständig um Hilfe. Ich bin nun auch Opfer dieses Trojaners geworden, weil ich leider zu unvorsichtig war und eine Mail mit zip Anhang geöffnet habe

Ich weiß es gibt hier schon Beiträge mit diesem Thema, aber überall schreiben sie dass sie nicht auf den Bildschirm zugreifen können, was ja bei mir nicht der Fall ist...
Und ich muss auch echt sagen, dass ich meine Schwierigkeiten habe das ganze zu blicken, da ich von Malware ect. echt keine Ahnung habe


Mein Problem ist nun, dass alles verschlüsselt ist. Ich kann wie gesagt aber auf meinen Bildschirm zugreifen ohne in den gesicherten Modus zu müssen. Auf Internet kann ich auch zugreifen.
Wie kann ich den Trojaner komplett entfernen? Ich hätte noch ein anderen Pc mit Brenner. Aber könnte ich das Problem an meinem Pc auch lösen?



lg und um Hilfe hoffend, Janine

ach und ich hab noch ein nettes Briefchen auf'm Desktop gefunden

"Sehr geehrte Damen und Herren,
anscheinend wurde das Update Programm vollständig unterbrochen. Jetzt kann das Virus nur manuell beseitigt werden. Dies brauchen Sie um Ihre Dateien benutzen zu können. Falls Sie also die gesperrten Daten brauchen, senden Sie uns bitte 200 Euro Ukash Code an die Email: security-center@inbox.lt, so bald dieser Code geprüft wurde, erhalten Sie ein Update Programm. Falls Sie Ihre Daten nicht brauchen raten wir Ihnen dringend Ihren Computer zu formatieren um den Virus vollständig zu entfernen. Ukash können Sie an einer beliebigen Tankstelle erwerben und auch in mehreren Internetcafes in Ihrer Nähe.
mfG Ihr Security Team"

Solche Schweine

Alt 17.05.2012, 13:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen



hi
haben deine dateien noch den original namen?
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 17.05.2012, 14:11   #3
JanineM
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen



Hallo, also es ist alles verschlüsselt. Ich hab mich jetzt etwas durchgebummelt durch das Fachchinesisch hier und hab diese otlpe Datei auf cd gebrannt und bin jetzt so weit, dass ich den reatogo Desktop vor mir habe, aber wenn ich auf das otlpe Zeichen doppelklicke erscheint ein Feld mit browse for Folder und da kann ich my Computer oder die Laufwerke anwählen, aber wenn ich das mache erscheint immer --> no Windows installations found

Ich hab Windows 7, hätte ich was anderes machen müssen? Was soll ich denn jetzt tun?

Lg Janine

Ich hab jetzt versucht den pc wieder normal zu starten, aber da kam ne Fehlermeldung und ich werde gefragt in ich den PVC mit der systemwiederherstellung wiederherstellen möchte. Ich mach das gerade, mir bleibt ja nix anderes übrig..
Ich bin echt verzweifelt, da ich kein Backup meiner Daten habe, hab ich echt schiss dass meine Daten aufm pc Flöten geht... Ich bin echt verzweifelt (
Ich bräuchte echt Hilfe mit dieser otlpe Sache die nicht funktioniert.

Lg janine

Ich meinte pc und nicht PVC, Sorry bin grad mit smartphone online und da korrigiert es immer so doof.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Lg Janine
__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen
anhang geöffnet, bildschirm, brauche, code, computer, dateien, daten, desktop, dringend, email, entfernen, euro, formatieren, infiziert, internet, komplett entfernen, leute, mail, malware, modus, problem, programm, senden, thema, trojaner, update, verschlüsselt, virus, windows, windows 7, zip anhang, zip anhang geöffnet



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen


  1. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  2. Kann nicht auf Desktop zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  3. Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (2)
  4. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (25)
  6. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner schlägt zu: Dateinamen unverändert, lassen sich aber nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner: Weißer Bildschirm: Bitte warten bis Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (31)
  9. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  10. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (1)
  12. Bka-trojaner österreich, kann nur noch im abgesicherten modus auf den rechner zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (4)
  13. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  14. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  15. Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  16. Trojaner DNS Changer kann auf kein Laufwerk zugreifen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (3)
  17. Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (3)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen - Hallo Leute, ich hoffe inständig um Hilfe. Ich bin nun auch Opfer dieses Trojaners geworden, weil ich leider zu unvorsichtig war und eine Mail mit zip Anhang geöffnet habe Ich - Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf'm Pc, kann aber auf Bildschirm zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.