Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.04.2012, 14:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ... - Icon32

Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...



Zitat:
Zitat von asdf1234 Beitrag anzeigen
Da du mir nicht helfen möchtest, installiere ich Windows neu.
Achso, wenn du mir die erforderlichen Logs nicht zur Verfügung stellen willst, dann nennst nennst du das so, dass ich dir nicht helfen will

Zitat:
Adieu.
Gute Besserung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.06.2012, 20:08   #17
asdf1234
 
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ... - Standard

Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...



Leck mich im Arsch!
Habe Windows neuinstalliert, jetzt klappt alles Super ;D
Musste halt 2 Monate ohne PC auskommen.


P.S.: Weißt du was das ist? °!°
__________________


Alt 21.06.2012, 20:16   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ... - Standard

Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...



Da hast du zwei Monate dran gesessen?

Zitat:
P.S.: Weißt du was das ist? °!°
Ist das eine rhetorische Frage oder fehlt in der Frage etwas Entscheidendes?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
aktiviere, aktivieren, antivirus, antivirusprogramm, avg, avg antivirus 2011, avira, avira antivir, beschädigt, betriebssystem, datei, datum, dauerhaft, deaktiviert, gewisse, gewissen, langsamer, neue, neuinstalliert, programm, schlägt, schonmal, troja, trojaner, verschiebt, virus, virus/trojaner, vista, win




Ähnliche Themen: Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (10)
  3. Windows 7: Avira Antivirus meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.ExKit.aer.1' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (5)
  4. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  5. PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (1)
  6. Habe einen Virus und zwar: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (2)
  7. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  8. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  9. Virus/Trojaner - Programm Antivirus Protection verweigert Zugriff auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (2)
  10. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  11. Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (11)
  12. Antivirus programm erkennt Virus nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (1)
  13. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  14. antivirus programm findet virus nicht :S?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (4)
  15. Virus legt meine Antivirus Programm lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (8)
  16. AdobeRd9.0.exe - mit Antivirus-Programm nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (1)
  17. programm geht nicht auf
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (8)

Zum Thema Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ... - Zitat: Zitat von asdf1234 Da du mir nicht helfen möchtest, installiere ich Windows neu. Achso, wenn du mir die erforderlichen Logs nicht zur Verfügung stellen willst, dann nennst nennst du - Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ......
Archiv
Du betrachtest: Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.