Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Shield!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2012, 19:43   #91
markusg
/// Malware-holic
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



gibts glaub ich nicht, instaliere halt nen andern player, winamp, sowie andere software hat ebenfalls sicherheitslücken und man kann durch audio dateien bzw streams schadcode auf denem pc plazieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.03.2012, 22:59   #92
HRR
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, das abzustellen. Fakt ist, dass ich ja das Problem mit den Systemabstürzen habe. Einer davon passierte, als ich den neuesten Winamp Update installiert hatte. Wegen dieser Geschichte habe ich ja nen Thread im Hardware und Netzwerk Bereich laufen. Und möglicherweise hatte Winamp damit gar nichts zu tun. Ich werde erstmal das vermeintliche Hardwareproblem ausschalten und dann mit den Updates aufräumen.

HRR
__________________


Alt 29.03.2012, 11:22   #93
markusg
/// Malware-holic
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



ja, aber was nützt dir ne software mit sicherheitslücken, dann nutze lieber nen anderen player wie vlc und hau winamp runter.
__________________
__________________

Alt 03.04.2012, 16:03   #94
HRR
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



Unglücklicherweise ist mein Blue Screen Problem immer noch nicht gelöst. Softwareseitig war die grösste Veränderung zu meiner alten Installation die Benutzung von Chrome und Sandboxie. Jetzt habe ich gelesen, das Sandboxie auch solche Probleme verursachen kann. Und wenn ich mich richtig erinnere, stürzt der PC vor allem dann ab, wenn ich irgendwas mit dem Internet mache.

HRR

Alt 03.04.2012, 18:17   #95
markusg
/// Malware-holic
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



naja, wenn das öffter passiert, musst du doch überhaupt nicht auf deine erinnerung zurück greifen, sondern kannst es doch mal beobachten :-)

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.04.2012, 20:26   #96
HRR
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



Leider hilft mir Dein Kommentar überhaupt nicht bei der Lösung des Problems.

Mit dem Post wollte ich eigentlich in Erfahrung bringen, ob es bekannte Probleme diesbezüglich mit der Verwendung von Chrome und/oder Sandboxie gibt.

HRR

Alt 04.04.2012, 13:05   #97
markusg
/// Malware-holic
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



keine mir bekannten, sonst hätte ich dich drauf hingewiesen.

trotzdem verstehe ich nicht, was das mit deinem erinnerungsvermögen zu tun haben soll, du sitzt doch vor dem pc und kannst genau beobachten wann ein problem auftritt...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 15:43   #98
HRR
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



Du legst zuviel Gewicht auf diese Aussage. Ich hatte mich die ganze Zeit auf ein eventuelles Hardware Problem konzentriert. Über eventuelle Probleme, die Chrome oder Sandboxie verursachen kann, habe ich nur gelesen. Und auch ob der Fehler nur auftritt, wenn man ins Netz geht, kann ich nicht 100% sagen, da ich immer gleich ins Netz gehe und selten den ganzen Tag offline am Rechner bin. Ausserdem lief der Rechner 3 Tage lang ohne einen Mucks und dann auf einmal 2 Bluescreens im Abstand von 20 Minuten.

HRR

Alt 04.04.2012, 17:21   #99
markusg
/// Malware-holic
 
Security Shield! - Standard

Security Shield!



Eventlog von Windows auslesen - Paules-PC-Forum.de
hänge mir das mal bitte als txt an, danke
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Security Shield!
administrator, aktiv, anti-malware, antivir, autostart, clean, dateien, dateisystem, explorer, funzt, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, logfile, malwarebytes, nt.dll, registrierung, scan, schädling, security, service, service pack 3, shield, sp3, speicher, surfen, system, taskmanager, version, verweise, wirklich




Ähnliche Themen: Security Shield!


  1. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (23)
  2. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (11)
  3. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (15)
  4. My Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (34)
  5. My Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (14)
  6. Security Shield auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  7. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  8. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (1)
  9. Security Shield -Was nun?-
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  10. my security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  11. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  12. security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  13. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  14. Security Shield ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (17)
  15. Security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (15)
  16. Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  17. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)

Zum Thema Security Shield! - gibts glaub ich nicht, instaliere halt nen andern player, winamp, sowie andere software hat ebenfalls sicherheitslücken und man kann durch audio dateien bzw streams schadcode auf denem pc plazieren. - Security Shield!...
Archiv
Du betrachtest: Security Shield! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.