Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2012, 00:23   #16
cronos
 
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir - Standard

Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir [gelöst]



Also ich weiß nicht, ob es sich da wirklich überhaupt um etwas handelt.
Das jemand dauernd "gehackt" wird ist ja noch unwahrscheinlicher, als dass es einem einmal passiert.
Malware kann man sich immer auf den Rechner holen. Aber wenn man vorsichtig vorgeht , erscheint mir eine andauernde Infektion als sehr unwahrscheinlich. Du bestätigtst ja, dass da nichts von ominöser Quelle installierst. Außer vllt 1000 Sicherheitsprogramme.

Des Weiteren scheinen mir einige Schlüsse, die du ziehst hanebüchen.
Battlefield 3 spielst du, hast daher auch Origin am Rechner. Origin.exe macht irgendwas im Hintergrund. Muß es wohl auch tun, wenn man BF3 spielen will. Und weil irgendein Feld- und Wiesenprogramm wie Emisoft sagt, da wird was schlechtes runtergeladen machst du dir über sowas Gedanken?
Emisoft beschwert sich wohl einfach über Origin. Aber das ist ein anderes Thema.

Anderes Bsp. : Du schreibst etwas davon, dass du die taskhost.exe 2 mal am laufen hast und eine (oder beide?) rausgeworfen hast. Auch das sind normale Windowsprozesse und die können auch mehrere male auftreten. 2 mal ist nicht unnormal. Eine Google-Suche hilft weiter.
Wenn du aber einfach so Prozesse killst, die dir nichts sagen ist es mir klar, dass du ein instabiles System hast.

Wegen der Verbindungen. Mach halt mal Facebook zu.

Da sind noch mehr Punkte, auf die habe ich aber jetzt keine Lust einzugehen.

Mein Fazit: Infizierung unwahrscheinlich, viel nutzlose rumdokterei am System, wo nichts rumzudoktern ist. Und was du in anderen Foren treibst geht mich nix an.
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (21.01.2012 um 00:31 Uhr)

Alt 21.01.2012, 18:07   #17
Mfkr
 
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir - Standard

Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir [gelöst]



nein der router wurde nochnicht zurückgesetzt, aber ich wüsst auch nciht wozu. der router hat soweit ich weiß an sich keine möglichkeit infiziert zu werden. und selbst wenn der jenige iwas an den ports eingestellt hatte, bräuchte er halt trotzdem irgendwelche infos um zu meinem router zu finde.

pws ändern würd nichts bringen, es geht ja nicht darum das meine accounts gehackt werden sondern, dass ich auf gameservern permanent auf die gleiche art und weise von leuten gestalkt bzw belästigt werde, die sich dem anschein nach an der annonymität erfreuen.

Zitat:
Wegen der Verbindungen. Mach halt mal Facebook zu.
ich nutze kein facebook, sofern du mit der aussage auf die verbindungen welche ich angesprochen habe abzielst, kann ich leider nur sagend as ich absolut keine ahnung habe woher diese kommen.


aber wie schon erwähnt frage ich mich mittlerweile auch , ob ich nicht schon zusehr darauf achte , das es sich schon fast als paranoia auslebt.

fakt ist jedoch das ich bis vor 1-2 jahren mehrmals monatlich das system neu aufstetzen musste weil iwer mich immer im visier hatte, ordner löschte oder umbenannt, sicherheitseinstellungen deaktivierte usw.
nur ob das nun immernoch der fall ist weiß ich nicht >.<



Zitat:
Du könntest einfach mal eine frische Windows-Installation machen und dann nur das nötige installieren. Vllt auch mal sehen ob nacktes Windows vorher schon wieder unter Kontrolle genommen wird.
darüber hab ich auch schonmal nachgedacht.
würde ich mal meinen eigenen schweinehund überwinden und mein pc komplett ungesichert ans netz hängen und damit online gehen und nicht auf iwelche dubiosen seiten zugreifen würde, oder von dort progamme installieren würde, müsste es sich doch sehr schnell zeigen ob das problem besteht.
ich denke mal, dass wenn das system nicht abgesichert ist , dies nahezu eine einladung ist um schadcode ins sys zu schleusen darstellt.
vlt muss ich mir dann im endeffeckt neue keys für die accoutns zulegen aber eigentlich ist das auch nur das geringere übel.

da anscheinend keiner ne lösung/ursache findet, wie ihr bereits erwähnt hattet, lohnt es sich wohl auch nicht noch weiter danach zu suchen.

ich werde mal demnächst win ohne iwelche absicherung nutzen und abwarten.
wenn jmd noch was hinzufügen möchte, dann bitte.
ansonsten ist das thema somit erledigt und ich bedanke mich bei allen für ihre hilfe und geduld
__________________


Alt 22.01.2012, 02:09   #18
cronos
 
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir - Standard

Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir [gelöst]



Zitat:
Zitat von Mfkr Beitrag anzeigen

fakt ist jedoch das ich bis vor 1-2 jahren mehrmals monatlich das system neu aufstetzen musste weil iwer mich immer im visier hatte, ordner löschte oder umbenannt, sicherheitseinstellungen deaktivierte usw.
Das ist dann aber kein Fall fürs TB sondern eher für ne Anzeige!

Zitat:
ich werde mal demnächst win ohne iwelche absicherung nutzen und abwarten.
Hat dir das echt jemand empfohlen?
Komm mal wieder auf den Boden!
__________________
__________________

Geändert von cronos (22.01.2012 um 02:24 Uhr)

Alt 22.01.2012, 11:07   #19
Mfkr
 
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir - Standard

Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir [gelöst]



ja aber unser toller staat interessiert sich nicht für sowas. wenn man eine solche anzeige erstattet , muss man denen einen namen nennen. und soferns nicht die besagte person ist wird es als falschaussage bewertet und ist strafbar. anzeige gegen unbakannt nutzt hier anscheinend nichts , da das nicht bearbeitet wird. frag mich nciht warum es so ist jedenfalls wurde mir das so von denen erklärt.
ich dachte eig das ich über das forum hier zu nem namen oder ner ip kommen könnte allerdings geht das vlt. auch etwas zu weit.

nein empfohlen hat mir das niemand aber ich weiß sonst keine möglichkeit es zu beweisen.

Antwort

Themen zu Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
anti maleware, befall, bios, dateien, desktop, emsisoft, fehler, festplatte, forum, gehackt, hintergrund, maleware, maus, monitor, namen, netzwerkverkehr, online, online games, ports, programm, reset, scan, scan ausgeführt, server, starten, system, taskleiste, unbedingt, win7 64bit, windows



Ähnliche Themen: Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir


  1. Korrupter Silk-Road-Ermittler zu über sechs Jahren Haft verurteilt
    Nachrichten - 20.10.2015 (0)
  2. Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (5)
  3. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  4. Snowden: USA hacken Hongkong und China seit Jahren
    Nachrichten - 13.06.2013 (0)
  5. gehackt und keine Ahnung wie das sein kann
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (3)
  6. Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  7. Seit zehn Jahren im Dienst der Sicherheit: Microsofts Trustworthy Computing feiert Jubiläum
    Nachrichten - 13.01.2012 (0)
  8. Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (21)
  9. mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (9)
  10. iTunes-Sicherheitslücke seit mehr als drei Jahren offen
    Nachrichten - 24.11.2011 (0)
  11. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  12. Belästigung seit fast 5 Jahren durch Keylogger oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (14)
  13. Werde ich gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.01.2010 (31)
  14. Microsoft kannte kritische 0-Day-Lücke seit über zwei Jahren
    Nachrichten - 13.08.2009 (0)
  15. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  16. Problem: Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.BZ.2 Keine Ahnung wie ich ihn los werde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (27)
  17. Oh scheiße- ich hab keine Ahnung-wie ich die Trojaner los werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (11)

Zum Thema Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir - Also ich weiß nicht, ob es sich da wirklich überhaupt um etwas handelt. Das jemand dauernd "gehackt" wird ist ja noch unwahrscheinlicher, als dass es einem einmal passiert. Malware kann - Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir...
Archiv
Du betrachtest: Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.