Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Netzwerkverkehr - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
SVCHost verhält sich merkwürdig
Netzwerkverkehr - Hallo zusammen, der Titel hört sich nach einem standard googlebaren Problem an, ich habe auch schon viel dazu gelesen, jedoch hilft mir nichts weiter. Ich habe momentan 12 Instanzen der SVCHost.exe laufen, alle aus dem System32 Ordner. Probleme: Teilweise hohe Computerauslastung, hoher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
Netzwerkverkehr - hallo nachdem ich nun schon hilfe von 2 usern bez. system absichern und netzwerkverkehr auslesen bekommen habe steh ich jedoch nach wie vor alleine vor dem problem. antortwen wurden nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr gegeben und so sitz ich nun da.... -.- also kurze einführung ...
Alles rund um Windows
Möglicher Einbruch bei Passwortspeicherdienst LastPass
Netzwerkverkehr - Möglicher Einbruch bei Passwortspeicherdienst LastPass Unregelmäßigkeiten im Netzwerkverkehr der Datenbanken lassen den Anbieter vermuten, dass möglicherweise ein Eindringling Daten ausgelesen hat. Sicherheitshalber müssen nun alle Nutzer ihre Masterpasswörter ändern. Weiterlesen...
Nachrichten
Infiziert von "Aurodrion"?
Netzwerkverkehr - Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich infiziert wurde. Ich habe ein Programm welches den Netzwerkverkehr anzeigt, in dem wurde angezeigt, dass explorer.exe Kontakt zu einem Server in Russland nimmt. (durch Whois Abfrage, IP war die selbe wie aus dem Link von threatexpert.com ) Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sky: iPad-App übertrug Zugangsdaten unverschlüsselt
Netzwerkverkehr - Sky: iPad-App übertrug Zugangsdaten unverschlüsselt Wer den Netzwerkverkehr etwa an einem öffentlichen Hotspot belauschte, fand darin unter Umständen die Sky-Kundennumer und PIN, die die gerade veröffentlichte Streaming-App fürs iPad unverschlüsselt an den Server geschickt hatte. ...
Nachrichten
Ordneröffnen Sound ohne Zutun + Netzwerkverkehrausschlag
Netzwerkverkehr - Hallo! mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Pc, wenn ich ihn einen Moment nicht benutze von Zeit zu Zeit den "Ordner-öffnen-Sound" abspielt.. heute ist mir zusätzlich dazu aufgefallen, dass genau in diesem Moment der Download im Netzwerkverkehr einen Haken nach oben schlägt.. (Habe im...
Mülltonne
Ordneröffnen Sound ohne Zutun + Netzwerkverkehrausschlag
Netzwerkverkehr - Hallo! mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Pc, wenn ich ihn einen Moment nicht benutze von Zeit zu Zeit den "Ordner-öffnen-Sound" abspielt.. heute ist mir zusätzlich dazu aufgefallen, dass genau in diesem Moment der Download im Netzwerkverkehr einen Haken nach oben schlägt.. (Habe im...
Log-Analyse und Auswertung
AVCare, Win32Trojan.TDss und mehr ?
Netzwerkverkehr - Hallo, ich habe mir gestern so gegen 23.00 AVCare eingefangen, des weiteren fielen mir ein Prozess msa.exe und eine beim Systemstart ausgeführte b.exe auf. Symptome waren neben dem nervenden AVCare ein paar Systemabstürze und beim darauffolgenden Neustart ein schwarzer Bildschirm mit bewegbarer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen im Firmennetzwerk entfernen
Netzwerkverkehr - Hi, wir haben auf unseren Workstations im Firmennetzwerk Avira AntiVir installiert. Auf allen Workstations wird alle paar Stunden und manchmal bei allen Workstations gleichzeitig der Alarm "TR/Dropper.Gen" von AntiVir ausgegeben. Befallene Dateien sind: 1.) C:\Windows\System32\qfmmm.gft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Netzwerkverkehr - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geheimer Netzwerkverkehr geblitzt mit netstat
Netzwerkverkehr - Habe mal netstat -b für 10 Min. laufen lassen, während alle Programme geschlossen waren. Erst nichts, dann taucht ragnarok2:http auf. Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist scribdi.com infiziert?
Netzwerkverkehr - Hallo, Ich habe heute aus versehen einen Link angeklickt, den andere im Herkunftsforum wohl als Keylogger-Seite betiteln würden. Es handelt sich um hxxp://scribdiDOTcom/forums/blogs/fallenman/387-im_done.html Seltsamerweise kann ich auf der Seite jedoch kein Stückchen Code entdecken. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireshark Frage
Netzwerkverkehr - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sniffen im internet
Netzwerkverkehr - Hallo gemeinde Ich bin kein hacker und moechte auch gar keiner werden !!! Folgendes problem habe ich aber , denn ich habe gelesen das man passwoerter, die in klartext uebertragen werden, sniffen kann Nun zu meiner frage ist dies moeglich ? ich dachte man koennte nur sein eigenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seitenaufbau extrem langsam
Netzwerkverkehr - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Immer, wenn ich im Internet surfe, ist der Seitenaufbau quälend langsam. Teilweise bauen sich Seiten sogar überhaupt nicht mehr auf, teilweise wird nur der JavaScript-Code einer Seite angezeigt, teilweise bekomme ich 404-Fehler, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Sichere Verbindung im LAN
Netzwerkverkehr - Hallo Forum, ich bin dank google auf euch aufmerksam geworden und würde mal gerne eine Diskussionsrunde anwerfen. Da Ich Student bin, bin ich letztens aus Kostengründen in ein Studentenwohnheim gezogen. Wir haben hier ein Netzwerk mit einem zentralen Gateway auf der üblichen 192.168.1.1....
Netzwerk und Hardware
Rechner sendet permanent Daten ins Internet
Netzwerkverkehr - Hallo, seit ein Paar Tagen sendet mein Rechner sobald ich online gehe permanent Daten ins Intenet. Ich weiß ja, dass Windows gerne mal nach Hause telefoniert, aber 20MB innerhalb weniger Minuten ohne irgendwelche Internetsktivitäten meinerseits? Das war vorher nie der Fall. Automatische Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.