Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: gehackt und keine Ahnung wie das sein kann

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.05.2012, 19:55   #1
Scheißbruder
 
gehackt und keine Ahnung wie das sein kann - Standard

gehackt und keine Ahnung wie das sein kann



Hallo Leute, mein Laptop wurde von meinem Bruder gehackt und ich werde ihn nicht mehr los.
Ich habe bereits mehrfach formatiert und einen neuen Router gekauft, da ich dachte das es daran lag. Ich hab keine Ahnung wie das sein kann aber er hat immernoch Zugriff auf meinen Rechner.

Was für Möglichkeiten kommen noch in Frage und was kann ich dagegen tun?

Habe win 7 am laufen mit avast anti virus

Alt 08.05.2012, 20:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
gehackt und keine Ahnung wie das sein kann - Standard

gehackt und keine Ahnung wie das sein kann



hi,
was bringt dich auf die idee er hätte dich gehackt
nutzt du wlan? wenn ja, welche verschlüsselung?
im router die neuesten firmware updates instaliert?
router passwort geendert?
laptop passwort gesichert?
hatt er physischen zugriff auf das gerät?
fernwartungssoftware wie teamviewer drauf?
__________________

__________________

Alt 08.05.2012, 20:42   #3
Scheißbruder
 
gehackt und keine Ahnung wie das sein kann - Standard

gehackt und keine Ahnung wie das sein kann



hallo, bei mir geht das Kontextmenü ( rechte Maus Taste ) auf ohne mein zu tun. Das ist seine Masche um mich wissen zu lassen das er noch drauf ist.
Dann weiß er noch Sachen, die er nur über mein Rechner wissen kann.

Physischen Zugriff hat er jetzt nicht mehr, er kennt aber meine Ip Adresse.

Wlan habe ich mit wpa2-psk neueste Firmware , aber zwischen uns liegen ca. 9km

Teamviewer oder ähnliches ist nicht installiert

wie gesagt formatiert und neuer Router und trotzdem hat er noch Zugriff und spioniert mich aus

ich weiß noch das er mit backtrack rumhantiert und sich halt mit Computer kram auskennt, dieser Assi
__________________

Alt 11.05.2012, 11:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
gehackt und keine Ahnung wie das sein kann - Standard

gehackt und keine Ahnung wie das sein kann



was ist mit den passwort fragen.
nutzt du irgendwelche illegal freigeschaltene software, keygens cracks patches, bei patches, welche die nicht vom hersteller stammen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu gehackt und keine Ahnung wie das sein kann
ahnung, anti, avast, bereits, bruder, formatiert, frage, gehackt, gekauft, immernoch, laptop, laufe, laufen, leute, mehrfach, möglichkeiten, neue, neuen, nicht mehr, router, virus, win, win 7, zugriff



Ähnliche Themen: gehackt und keine Ahnung wie das sein kann


  1. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  2. OXY keine Ahnung was das sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (26)
  3. Keine infizierten Objekte - kann ich sicher sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (27)
  4. Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (18)
  5. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  6. Keine Ahnung, was ich hab?!?!
    Mülltonne - 27.10.2009 (4)
  7. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  8. keine ahnung was das sein soll...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  9. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  10. Keine Ahnung was los ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (4)
  11. HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  12. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  13. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  14. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  15. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  16. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema gehackt und keine Ahnung wie das sein kann - Hallo Leute, mein Laptop wurde von meinem Bruder gehackt und ich werde ihn nicht mehr los. Ich habe bereits mehrfach formatiert und einen neuen Router gekauft, da ich dachte das - gehackt und keine Ahnung wie das sein kann...
Archiv
Du betrachtest: gehackt und keine Ahnung wie das sein kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.