Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.09.2011, 19:06   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
Nein aber ich glaube die fehler kommen wegen meinen Router (Netgear).
Sry aber das ist völlig ohne Zusammenhang. Ein Router sorgt nicht für solche Grafikfehler. Unter dem Live-Linux läuft ja auch alles.
Du hast dir irgendwie dein Windows versaut, wie kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers oder ein Zurücksetzen durch die Systemwiederherstellung nicht hilft würde ich dringend eine Neuinstallation von Windows empfehlen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2011, 19:18   #32
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Jo muss ich dann wohl. kann ich manche dateien auf meine 2te Festplate legen und dann nur die erste formatieren?
geht das auch ohne die win7 cd?
__________________


Alt 21.09.2011, 08:29   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
geht das auch ohne die win7 cd?
Folge am besten dem Artikel zur Datensicherung über Ubuntu in meiner Signatur. Sichern über ein Live-System ist immer die bessere Wahl als über ein offensichtlich defektes oder gar kompromittiertes Windows.

Hat denn weder die Neuinstallation des Treibers noch das Nutzen einer Wiederherstellungspunktes etwas gebracht?
__________________
__________________

Alt 21.09.2011, 09:10   #34
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
Hat denn weder die Neuinstallation des Treibers noch das Nutzen einer Wiederherstellungspunktes etwas gebracht?
Ich kann mit Systemwiederherstellung nur bis zum 19.9 herstellen aber da waren die fehler schon.
Ich habe gerade mal dein " Datensicherung mit Ubuntu als Notfall-Live-System" gelesen und habe eine frage. Nachdem ich meine dateien gesichert habe ,ob USB oder 2te Festplatte was passiert danach?

Alt 21.09.2011, 09:23   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
Nachdem ich meine dateien gesichert habe ,ob USB oder 2te Festplatte was passiert danach?
Wenn alles gesichert ist kannst du die interne Festplatte komplett plattmachen im Windows-Setup.
Verwechsel aber nicht eine andere Partition auf derselben Platte mit einer "2. Festplatte"!!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2011, 09:42   #36
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



nochmal zur sicherheit. sollte ich die interne Festplatte über Computer formatieren oder über das boot menü wenn ich den Computer neustarte und F12 drücke?

MFG

Geändert von Dokra (21.09.2011 um 09:53 Uhr)

Alt 21.09.2011, 09:53   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Über das Windows Setup! Im laufenden Windows kann man sich nicht den Boden unter den Füßen wegformatieren, d.h. du kannst nicht die Systempartition des laufenden Windows formatieren!

Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2011, 11:43   #38
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



jetzt habe ich paar dateien auf meine 2te festplate gelegt über ubuntu aber jetzt in der Neuaufsetzen des Systems für windows 7 sagt er nur was man machen sollte wenn man die CD hat aber ich habe keine mitbekommen.
was soll ich jetzt machen?

Alt 21.09.2011, 12:02   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Das Gerät recovern. Sowas steht im Handbuch, was wohl nicht gelesen wurde?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2011, 13:13   #40
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



ja das war eine dumme frage aber egal.
ich sollte ja alle treiber laden, ich weiß nicht ob alle richtig sind.
wäre nett wenn du mal drüber gucken könntest.

Chipsatztreiber habe ich Intel(R) 5 Series/3400 Series-Chipsatzfamilie
(downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=816&DwnldID=18494&lang=deu)

Grafiktreiber habe ich NVIDIA GeForce GTS 240
(hxxp://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html)

Soundtreiber hab ich weiß ich nicht ganz

Netzwerktreiber hab ich Intel(R) 82578DC Gigabit Network Connection
(hxxp://download.driverguide.com/driver/Intel+R+82578DC+Gigabit+Network+Connection/Intel/d1626639.html)

alles mit " EVEREST Home Edition " gefunden.
da steht bei Soundkarte: Lautsprecher (2- USB Multi-Chan
Lautsprecher (Realtek High Defi

Sorry ich könnte die sachen nicht verlinken.

ist es egal ob ich die jetzt oder nach dem formatieren laden?

Alt 21.09.2011, 14:11   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Wenn du recoverst brauchst du idR die Treiber nicht.
Willst du jetzt recovern oder sauber mit einer neutralen originalen Windows-DVD das System neu aufsetzen?

Wenn Letzteres dann schau mal hier falls du keine solche DVD hast, da bekommt man Win7-ISO-Images legal und damit auch ohne Key => Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2011, 15:18   #42
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



ich habe die win7 iso geladen und getestet aber leider kommt während der installation keine maus somit kann ich leider nicht weiter ( ich mach es über einen USB-Stick da ich keine CD/DVD zum brennen habe)
wäre denn recoverst oder eine ganze formatien besser?
und wo finde ich recoverst? sry aber ich finde weder die DVD noch das Handbuch.

MFG

Alt 21.09.2011, 15:44   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Üblicherweise haben mittlerweile alle Geräte KEINE Datenträger mehr im Lieferumfang, wenn man die will muss man sich über die Recovery-Partition, die der Hersteller einrichtet solche Medien brennen oder man recovert über diese Recovery-Partition. Sollte normalerweise eine bestimmte F-Taste erreichbar sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
7-zip, angeboten, bho, bonjour, converter, deinstalliert, desktop, erorr, excel, firefox, freund, google, grafikfehler, grafikkarte, grafikkarten, heute, hijack, hijackthis, hoffe, installiere, installieren, internet, internet explorer, internet langsam, kaspersky, langsam, logfile, mozilla, mp3, neue, neuen, neues, problem, probleme, rundll, security, software, steam, symantec, system, tastatur, update, update problem, updaten, versuch, versucht, virus, windows, winrar, zweiter



Ähnliche Themen: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme


  1. Winrar Passwort Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (10)
  2. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  3. bios update probleme
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (11)
  4. Winrar Frage.
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (6)
  5. Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  6. Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (9)
  7. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  9. Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (47)
  10. Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  11. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  12. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  13. trojaner durch winrar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (10)
  14. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  15. Falls sich einer gut mit Grafikkarten und deren Probleme auskennt
    Mülltonne - 03.03.2005 (1)
  16. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  17. Probleme mit Windows Update
    Alles rund um Windows - 02.08.2003 (4)

Zum Thema WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Zitat: Nein aber ich glaube die fehler kommen wegen meinen Router (Netgear). Sry aber das ist völlig ohne Zusammenhang. Ein Router sorgt nicht für solche Grafikfehler. Unter dem Live-Linux läuft - WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme...
Archiv
Du betrachtest: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.